Freu mich wirklich auf die Amazone Sämaschine, vorallem auf die Fahrgassenschaltung. Wird diese zum Download überhaupt kommen? DasAlex
Wie hast du den das mit der Fahrgassenschaltung gelöst? Mit Spurreisern nach innen?:)
Freu mich wirklich auf die Amazone Sämaschine, vorallem auf die Fahrgassenschaltung. Wird diese zum Download überhaupt kommen? DasAlex
Wie hast du den das mit der Fahrgassenschaltung gelöst? Mit Spurreisern nach innen?:)
Danke für das Lob.
Ja die Sämaschine wird veröffentlicht, sie ist im Modhub eingesendet.
Zu den Fahrgassen sage ich nix, solch ein innovatives Standardfeature gebe ich nicht preis, das ist ein No-Go
Na zum Glück wird die Sämische alles andere als ein No-Go!
1. Ja die Sämaschine wird veröffentlicht, sie ist im Modhub eingesendet.
2. Zu den Fahrgassen sage ich nix, solch ein innovatives Standardfeature gebe ich nicht preis, das ist ein No-Go
1. . Hast du deinen John Deere Drescher auch bei ModHub eingesendet?
2. Mod- Contest?
1. Aber natürlich, denn habe ich auch nochmal überarbeitet. Musste noch ein paar Kleinigkeiten fixen, wird heute erneut eingesendet
2. Nein, denn beim Contest sind nur selbstgebaute Modelle zugelassen (außer halt bei Maps). Das Grundmodell der Amazone ist die Kuhn Sitera von GIANTS
Sie wird regulär im Modhub erscheinen, wenn GIANTS sie annimmt
Danke für die für die Infos und freue mich auf das Update des Dreschers sowie die Amazone
Achso beim Drescher habe ich die Position der Rohrkamera auch noch geändert
Zitatkein Hangausgleich mehr
Dabei war das doch gerade das besondere.
Warum also raus? Oder zickt Giants sonst rum?
Gibts die Amazone schon vorab zu testen bis sie im Modhub zu finden ist? Kann es kaum noch erwarten und ich denke das geht mehreren so
Vorfreude ist doch gut. Da weiß man es zu schätzen, wenn man es bekommt. Solche Highlights gibt es vorab nur an enge Vertraute.
Dabei war das doch gerade das besondere.
Warum also raus? Oder zickt Giants sonst rum?
Das war doch Pfusch
Der Mähdrescher ist doch garnicht dafür vorbereitet, d.h. er hat gar keine Hydraulikzylinder an den Rädern, die das steuern, d.h. nicht realitätsnah, d.h. fliegt raus
Nogo was soll das scheiss gebettel schon wieder hier ?
Nogo was soll das scheiss gebettel schon wieder hier ?
Nicht nur hier. Auch per PN
Nicht nur auch. Auch per PN
Manche sind einfach schmerzfrei...
Das war doch Pfusch
Der Mähdrescher ist doch garnicht dafür vorbereitet, d.h. er hat gar keine Hydraulikzylinder an den Rädern, die das steuern, d.h. nicht realitätsnah, d.h. fliegt raus
Optischer "Schönheitsfehler". Ich finde es schon geil, mit dem Johnny im Hang zu dreschen...
Das ist echt ein Nogo.
Gut das ich zu den engsten Vertrauten vom Alex gehöre.
Mal wieder der aktuelle Stand:
Eingesendte Mods im Modhub:
Momentan ist mein Bruder damit beschäftigt unsere Rau-Spritze nachzubauen:
modding-welt.com/galerie/image/36233/
modding-welt.com/galerie/image/36299/
modding-welt.com/galerie/image/36300/
Was alles für die Spritze momentan geplant ist:
Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg
Bist ja fleißig dabei.
Bin mal gespannt wie die Spritze wird
Achso das Wichtigste mal wieder vergessen:
Danke an @gunthaa für deine Hilfe bei den Decals der Amazone und den Tipp für das Düvelsdorf Logo (UV Map kopieren)
Danke an Katsuo von VertexDezign, der mit einem Testprogramm von GIANTS die Storebilder erstellt wird, es ist geplant, dass dieses Tool veröffentlicht wird, mit dem man sehr schnell Storebilder erstellen kann.
Momentan ist mein Bruder damit beschäftigt unsere Rau-Spritze nachzubauen:
Es gibt zwei von euch, die für den LS modden? Dann richte deinem Bruder auch einmal ein fettes Danke aus
Und auf ModHub schaue ich im Moment immer nur nach der Sämaschine- Alles andere ist eigentlich uninteressant (Außer Seasons) im Moment für mich. Also, Liebe Alex- Brüder: Ich freue mich auf eure Mods
Edit: Dann sage ich auch Danke an Toni und Katsuo ! Und da sieht man mal wieder: So schlecht, wie die Community und der Zusammenhalt hingestellt wird, ist sie gar nicht!
Er moddet nicht für LS. Er arbeitet mit Inventor für die Firma unseres Vaters und hat da sehr gute Erfahrungen. Er baut "nur" das Modell
Ja bin mal gespannt, was GIANTS zu den Einsendungen sagt
Ja geil Die Amazone ist im ModHub