Hallo ihr lieben ich habe da jetzt mal eine frage an alle ich bin seit tagen schon dran helfer menü zu suchen egal in welchem fahrzeug ich sitze ich kann kein helfer menü auswählen ich kenn die taste h alls helfer taste . Kann mir ja mal jemand weiter helfen Bitte.
Helfer einstellen
-
michi2346 -
5. April 2018 um 16:01 -
Geschlossen
-
-
Welchen Helfer meinst du. Den normalen oder den hier.
AI Vehicle Extension | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
MFG
-
hallo ich kenne nur den erweiterten helfer aber den kriege ich ned mal auf gerufen das helfer menü
-
Hast du ihn auch aktiviert. In der mod Beschreibung ist alles beschrieben wie die Tastenbelegung sind.
MFG
-
ja der mod ist aktiviert und den mod wo ich schon drin habe ist der erweiterte helfer mod
-
Dann Schau mal in der Tastenbelegung nach wie man das Menü öffnet.Normal öffnet man das Menü mit shift + H.
MFG
-
okay danke allo der mod was du oben rein geschickt hast der funktioniert aber bei dem fehlt mir die funktion da ich den helfer auf ein fahrzeug setze und der zb die eier abhollt und weg bringt oder mit der milch weg fahren. Und da mal eine andere frage hast du evtl den mod für den bucher?
-
Moin moin,
das klingt für mich aber nicht nach dem AI sondern nach CoursePlay -
Moin danke für den vorschlag aber der mod geht nur für karriere? Und nicht für Multiplayer?
-
Nicht ganz richtig.
Es gibt auch eine Beta für den MP. Läuft auch ziemlich gut.
Ab und an kann es aber mal vorkommen, dass CP mal spinnt. Dann einfach den LS17 neu starten.Oder Diesen (Developer Version) (einfach der Anleitung folgen)
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:54 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:55 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher