Moin bei mir funkrioniert die exhaustflap bei meinem umgebauten 800 nicht aber der eintrag ist da
Exhaustflap geht nicht trotz eintrag!
-
SyntrexHD -
8. April 2018 um 11:23 -
Geschlossen
-
-
ein paar mehr Details wären schon ganz praktisch oder wie sollen wir jetzt sonst was sagen?
-
ja also die ganzen configs gehen und alles aber die Klappe geht nicht aber bei den anderen schon deswegen .... habe keine Log Fehler und alle XML Einträge sind richtig
-
dann bin ich mal direkter. Poste dennoch mal xml und vllt screen ausm GE vom entaprechenden Teil.
Denn was sollen wir denn machen, wenn du schon sagst "alles fehlerfrei"
-
dann bin ich mal direkter. Poste dennoch mal xml und vllt screen ausm GE vom entaprechenden Teil.
Denn was sollen wir denn machen, wenn du schon sagst "alles fehlerfrei"
klar mache ich sofort
-
-
und siehe da....Fehler sofort gefunden.
Du hast den Abschnitt für die flap 2x nacheinander drin
Der erste mit 0>9|6|0 den zweiten mit 0>9|9|0.
Er lädt nur den ersten, welcher falsch zugeordnet ist -
und siehe da....Fehler sofort gefunden.
Du hast den Abschnitt für die flap 2x nacheinander drin
Der erste mit 0>9|6|0 den zweiten mit 0>9|9|0.
Er lädt nur den ersten, welcher falsch zugeordnet istaber der erste ist für den der da hinten ist
-
hat du nicht schon bei fbm das gleiche Thema gehabt?????????
-
-
also der Fall wurde bei fbm auch mal behandelt. Wenn es so ist das du 2 konfikurierbare auspuff(s) hat mit 2 dieser klapper Dinger musst du mit trsnslation wenn arbeiten und die entsorgten auf vusibility auf True und die andere auf false sezen.... Puder irgendwie so war des da
-
Also direkt bei exhaustflap oder bei der Configuration?
-
- Offizieller Beitrag
Also von seitens des Teams wird hier kein Support mehr gegeben, da Crossposting gemäß unserer Forenregeln nicht gestattet ist.
Sobald ein Mod oder Admin online ist, wird hier geschlossen. -
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: exhautsflap geht nicht! - User helfen Usern - ..:: Forbidden Mods ::..
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.