Hallo,
ich habe da ein problem mit einem Teleladergewicht"https://www.modhoster.de/mods/telahandlergewichte"
Ich bekomme es einfach nicht fehlerfrei hin wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte.
Wenn ich es nach anleitung mache erscheinen neue Fehler.
Log kann ich nicht posten da er den fehler nicht apspeichert.
Teleladergewicht
-
Bully -
14. April 2018 um 18:11 -
Geschlossen
-
-
aber ohne Fehlermeldung können wir schlecht helfen.
Dann bitte wenigstens detailiert beschreiben.
-
ok er sagt denn:
Error Can´t load resource".
C:/users/herba/Dokumente/my Games/Farmingsimulator2017/mods/Teleladergewichte/Manitou.i3d(3.93) ms -
dann befindet sich in der zip nicht direkt sie Manitou.i3d
Also Pfad prüfen und korrigieren.
Die Angabe dürfte in der xml (nicht moddesc) sein. -
also das ganze in der moddesc auch ändern?
-
bitte nochmal genau lesen.
Er findet die datei nicht im Hauptverzeichnis vom mod (da wo auch die moddesc liegt).
Also guckt du wo die Datei wirklich liegt und änderst du den Pfad in der xml (damit ist nicht die moddesc gemeint) -
ok dank dir für die hilfe aber da sehe ich genau so klar wie ein schwein im Uhrwerk^^
Das ist zu hoch für mich ich habe davon keine ahnung ich lass es lieber und zocke ohne gewicht -
geh doch einfach mal Schritt für Schritt vor.
Gucke wo du im mod...also in der zip die datei Manitou.i3d findest.
Den Pfad notierst dir.Dann suchst du nach einer xml datei (nicht die moddesc). Meist hat die den gleichen namen wie der mod.
Die öffnest du mit einem texteditor und suchst nach "Manitou.i3d" und setzt davor die Ordnerstruktur die du zuvor notiert hast.Ansonsten mach mal n screen vom inhalt des mods
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher