Hallo ich habe da eine frage. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Season mod hab ihn noch nicht ausprobiert alles soweit klar aber wie ist es mit Futter für drei Tage muss man wirklich nur alle drei Tage füttern oder ein bis zwei mal pro Tag. Also ständig füttern. Wie sind eure Erfahrungswerte?
Season mod
-
Bully -
15. April 2018 um 21:21 -
Geschlossen
-
-
Hi Bully,
also du musst schon merklich öfter Füttern aber nicht ein oder zweimal pro Tag. Es ist etwas schwieriger da das Gras zum Beispiel nicht immer wächst und du dann nicht mehr viel Zeit hast um Heu zu machen.
Aber es gibt ja auf der Bergmann zumindest einen Heutrockner . Ich spiele gern mit dem Season Mod macht das ganze etwas Interessanter!Gruß Schradi
-
OK dank dir werde denn bei der neuen Version auch mit seinen spielen. Wie sind denn die Preise in etwa gleich ?
-
OK dank dir werde denn bei der neuen Version auch mit seinen spielen. Wie sind denn die Preise in etwa gleich ?
Was für Preise meinst du denn??
-
hatt sich erledigt dank dir.
-
- Offizieller Beitrag
Da wohl erledigt is hier zu. Wenn noch was ist melden, dann öffnen wir das wieder.
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:54 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher