Hallo,
ich habe da eine frage da map autosave sehr performance lastig ist ich aber nen autosave haben möchte nun meine frage ob game extension weniger performance lastig ist?
Oder wie speichert ihr automatisch?
map autosave oder game extension
-
Bully -
18. April 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Ich nutze auch Map Autosave. Was soll daran Performance lastig sein? Weil es beim speichern ganz kurz ruckelt? Ich denke das dürfte normal, bzw. nicht zu vermeiden sein. Es muss ja quasi ein Snapshot erstellt werden in dem sich für minimal kurze Zeit nichts ändert.
Wenn man normal speichert merkt man das halt nicht, weil dann das Spiel eh kurz anhält. -
Ich denke es ist lastig wenn ich es rausnehme meine fps höher ist. Nagut kann auch täuschen.
-
- Offizieller Beitrag
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber diese Autosave-Mod löst doch nur alle paar Minuten den Speichervorgang aus?
Das sollte doch eigentlich ein minimal gewichtiges Skript sein, oder?Wenn du mit der Mod FpS Einbrüche bemerkst, dann schau doch mal, ob sich das Ding mit anderen Mods beißt? (Sollte es eigentlich nicht, aber man weiß ja nie.)
-
ok werd ich denn mal testen dank euch.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.