moin ich habe ein fehler in der log der mir nich gefällt ich weiß nichmehr weiter kann mir vielleicht jemand helfen
moin ich habe ein problem und weiß nich woher es kommt ;(
-
tom1296 -
22. April 2018 um 21:26 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Error: D3D11Texture::init: Creation of texture with checked formats failed
..\..\..\src\base\3d\d3d11\D3D11Texture.cpp (531)Error: D3D11Texture::init: Creation of texture with checked formats failed
..\..\..\src\base\3d\d3d11\D3D11Texture.cpp (531)Error: Render device Error: Unknown.Die Modifikation, die in Zeile 531 steht hat ein Texturformat, mit dem der LS nicht klarkommt.
C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SC17_MB_trac_klein_Nastus1/i3d/MBtracKlein.i3d
Dieser wäre das Problem.
-
wow ok mit dem mod hatte ich noch nie Probleme das is blöd:(
aber danke für die schnelle hilfe
-
- Offizieller Beitrag
Probier's aus, indem du die Mod rausnimmst, das Spiel startest und einige Zeit herumfährst. Tritt der Fehler wieder auf, mit neuer Log melden.
-
jo werde ich tun vielen dank
tritt leider wieder auf
Edit durch waSchtl:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
- Offizieller Beitrag
Okay, dann ganz von vorne vorgegangen:
Ist das eine OnBoard Grafikkarte?
Hast du mal die neuesten Treiber installiert?(Kann auch sein, dass ich die in meinem Bastelkopp gerade falsch gedeutet hatte, die Fehlermeldung, passiert den Besten :D)
-
ich bin ne Technik null was is ne onbord grafikkarte?
-
- Offizieller Beitrag
Onboard heißt in dem Fall, dass der Grafikchip mit auf der Hauptplatine verbaut ist, häufig bei Laptops der Fall, gelegentlich aber auch bei schwächeren "Fertig-PC's". Der Teilt sich dann den Speicher mit dem Arbeitsspeicher (RAM).
-
ok ja die grafik karte is in dem Laptop hier verbaut
-
- Offizieller Beitrag
Alles klar. Schau mal was passiert, wenn du sämtliche Grafikeinstellungen auf niedrig stellst. Wenn das nichts bringt, Treiber aktualisieren.
-
das is jetzt mies ich hab kp was ich da für treiber brauche
-
- Offizieller Beitrag
Steht mit in der Log: Renderer: AMD Radeon(TM) R7 Graphics
Also bei AMD vorbeigehen und dort nach dem R7 Treiber schauen.
-
jo werde ich tun vielen dank
hab jetzt hoff ich die aktuellen treiber drauf aber fehler is immernoch da
Edit durch waSchtl:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
- Offizieller Beitrag
Mh. Verstehe.. dann versuche mal folgendes: Nehm alle Mods aus dem Ordner und schau, ob der Fehler damit bestehen bleibt. Wenn ja, dann ist irgendwas am Spiel selbst kaputt.
In dem Fall einmal die Savegames außerhalb des Dokumente-Ordners sicher, (die Mods wohl auch) und dann das Spiel mal neu installieren.Wenn der Fehler damit nicht auftritt, nimmst du nach und nach, einzeln oder in Packen von zwei, die Modifikationen wieder mit in den Ordner und schaust, ab wann er wieder auftritt, womit dann der Schuldige gefunden wäre.
-
ich hab mir furhin ein grubber bei modhub runtergeladen ich nehm den einfach ma wieder raus
-
- Offizieller Beitrag
Äh. Falls das was bringt. Umso besser.
-
- Offizieller Beitrag
@tom1296 unterlasse es bitte in Zukunft mehrere Beiträge hintereinander zu schreiben. Dafür habe ich dir oben eingefügt was zutun ist, wenn du was schreiben willst und dein Beitrag der letzte ist.
Genaueres hierzu findest du da: Nutzungsbestimmungen - Modding Welt
Danke!
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:54 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:55 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher