Hallo ich suche einen Drescher der Größenordnung vom Claas Dominator mit dem man auch grassamen ernten kann da ich es nicht in den Drescher eintragen kann. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
M.F.G Bully
Hallo ich suche einen Drescher der Größenordnung vom Claas Dominator mit dem man auch grassamen ernten kann da ich es nicht in den Drescher eintragen kann. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
M.F.G Bully
Das können nur die Drescher aus dem Lexion Pack von @Zetor6245, welches hier in unserem Download Bereich zu finden sind.
Andere die das können sind mir nicht bekannt. Sorry
aso schade dache ne nummer kleiner giebts noch
nein nur das Lexionpack gibt es zum DL was anderes gibt es nicht sorry
schade und ne anleitung wie man es einbaut giebt es nicht oder
Ist nicht schwer, da ich gerade aber keine Zeit habe kann ich das nicht raussuchen. Musst dich noch gedulden, bis ich dazu komme.
Ist nicht schwer, da ich gerade aber keine Zeit habe kann ich das nicht raussuchen. Musst dich noch gedulden, bis ich dazu komme.
OK ich warte und danke schonmal
Könnte dir nen Umgebauten Class Dominator 118 SL mit Grasssamen zukommen lassen.
Original ist es mal der hier gewesen: http://farming-simulator.com/mod.php?lang=e…us&mod_id=85820
Habe das 6m Schneidwerk Konfigurierbar gemacht: Grass, Getreide und Rap. Dazu weil ich gern durcheinander komme an den Seiten des Schneidwerkes Decals Angebracht, welche Konfiguration bei dem jeweiligen gewählt wurde.
Da es sich dabei um einen reinen Privat Umbau handelt, ist eine Weitergabe natürlich nicht erwünscht.
Das wäre nett von dir