Moin! Ich suche einen schönen Traktor mit so ca 140 bis 150 PS! Es währe von Vorteil, wenn das reale Vorbild des Traktors ein Stufenloses oder Volllastschaltbares Getriebe besitzt! Oder einen schönen Deutz Agrosun oder ähnliche SDF Traktoren
MfG Alex
Suche Traktor!
-
Bauanbua -
28. April 2018 um 13:07 -
Geschlossen
-
-
Da sich in letzter zeit genau solche anfragen häufen würde mich mal interessieren wie du bisher gesucht hast? warst du bereits auf anderen seiten um zu schauen? Modhoster, und die anderen? Google benutzt?
-
Hab schon alle Seiten die ich kenne durchgesucht! Fand bis jetzt, aber nur Sachen die nicht meinen Vorstellungen entsprachen
-
- Offizieller Beitrag
Auch wenn's (mal wieder) gemein klingt, aber wenn du die dir bekannten Seiten durchforstet hast, Google keine gescheiten Schlepper anbietet..
Meinste dann wirklich, dass hier jemand voll deinen Geschmack trifft? Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist doch eher marginal und vernachlässigbar. -
Ein guter Tipp wäre auch, wenn du dir diverse Modvorstellungen auf YouTube ansiehst. Dann ersparst du dir das „blinde“ runterladen.
Ich kann den beiden Vorpostern nur zustimmen.
Keiner weiss auch was genau deine Vorstellungen / Vorlieben sind.
Sollte bei einen Schlepper nicht alles so sein wie du es gerne hättest, hilft natürlich auch das umbauen. ( eventuell Zulassung etc) -
- Offizieller Beitrag
Hier gibts für gewöhnlich am besten getestet Mods und wenn da nichts passendes dabei ist musst du wohl oder übel auf den anderen Seiten weiter suchen.
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Und weil das zu nichts führt hier und wir auch nicht mehr finden is hier zu.
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher