Hermanns Eck v2 - offizieller Support!

    • Offizieller Beitrag

    @urmel15:
    Bissle mehr Information wäre hilfreich. ^^

    Hast du überhaupt Zuckerrüben angebaut? Wenn ja, viel davon verkauft? Wenn nein, dann ist das wohl der gleiche Bug, den ich beim testen der 1.1 hatte.
    Scheint ein Fehlerchen der Spielengine zu sein. (auch, weil mein Rübenpreis bei 400€ /1000 Liter liegt.)
    Da war plötzlich bei Olek und Bolek der Sojabohnenpreis negativ, ohne dass ich je Sojabohnen angebaut hätte.

    Dazu sollte ich sagen, es war ein absolut sauberer Spielstand (keine Mods, abgesehen von der Map).

  • Lea Torash also ich bin dabei die Felder zu Bestellen, da ich noch nie Zuckerrüben angebaut habe,habe ich vor gehabt den Zuckerrüben aus zu sähen und habe mal dort rein geschaut um zu sehen was für ein Preis für Zuckerrüben sich ergibt und da habe ich gesehen das es auf minus Bestand war,ich habe ansonsten nichts anderes getan,-- ach so vorher hatte ich auf dieser Map auf einfach gespielt und wollte auf der neue V2 realistisch spielen das ist das erstmal das ich schwer spiele.

    Mit freundlichen Grüßen
    urmel15

  • Das stell dein Können als Holzfäller auf die Probe :P War natürlich so gewollt.. *hust* :D

    Ne, danke fürs Melden, ich werde noch einige Zeit warten ob sich noch weiteres findet und falls nicht kommt dann nochmal eine v2.0.1 hinterher mit der dann hoffentlich endlich alles zu 100% sein wird :D

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

    • Offizieller Beitrag

    falls nicht kommt dann nochmal eine v2.0.1 hinterher mit der dann hoffentlich endlich alles zu 100% sein wird

    Höhöhöhöhö glaubst du da wirklich dran? :D

  • Guten Abend,

    vielen Dank für die V2. Das neue Tal ist wirklich toll geworden. :)

    Was mir persönlich noch fehlt, wären 2-3 neue Fruchtsorten( Triticale, Hafer oder auch Roggen).

    Schwarz Weiss Blau ARMiNiA & der HSV

  • moin erstma großes log an den mapper der hermanns eckv2 die map is der hammer
    nun zu meinem kleinen Problem spiele auf leicht habe im esc menü den start lager bestand drin aber wenn ich das rohr auf dem start Hof ausfahre is das lager da leer woran liegt das ??
    mfg tom1296

    • Offizieller Beitrag

    Das gleiche kam schonmal in der V1. ;)

    Das Lager unten bei den Hühner ist das, was du suchst. Auf'm Hof ist ein extra Silo.

  • Bei den Schweinen, am Wassertrog und
    Bei den Kühen am Trog für das Gras, rechts neben der Werkstatt an dem Unterstand.

  • Moin,

    kann mir jemand sagen, welche xml auf die horseready2.i3d zugreift?

    Ich habe folgenden Fehler:

    Spoiler anzeigen


    E:/Eigene Dokumente/my games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v2/maps/models/objects/HorseAnimated/horse/HorseReady.i3d (9.70) ms
    E:/Eigene Dokumente/my games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v2/maps/models/objects/HorseAnimated/horse/HorseReady2.i3d (9.67) ms
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (129) : indexToObject
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load
    Index: 1|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (129) : indexToObject
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load
    Index: 2|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (129) : indexToObject
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load
    Index: 3|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (129) : indexToObject
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load
    Index: 4|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (129) : indexToObject
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load
    Index: 5|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (177) : indexToObject
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load
    Index: 0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (129) : indexToObject
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load
    Index: 3|0

  • @skull8

    horseready2.i3d sind die Pferde die auf der Map rumlaufen und die werden aufgerufen aus der map01.i3d beim laden. wenn da was nicht stimmt würest keine Pferde sehen in Game ;) ist das so ?

    hast du an der Map was verändert ?


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (10. Mai 2018 um 11:45)

  • Hallo liebe Landwirte,
    ich hätte da auch mal gerne ein Problem und bräuchte mal eure sachkundige Hilfe.
    Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt ist Frühlingsanfang und es liegt Schnee. Allerdings ist alles noch grün, als wäre es Sommer.

    Folgendes habe ich gemacht:
    *Den alten Spielstand V1.1 (ohne Seasons) auf die V2 übertragen.
    *Da ich meine Silo-Stände nicht mit übertragen konnte, habe ich sie erst wieder gefüllt und fermentieren lassen.
    *Dann den Seasons Mod, Seasons Fix für Krone uns Seasons Geo Bayern gestartet (Zurücksetzen der Felder zugelassen)

    Hat jemand von euch eine Idee, was ich jetzt wieder für einen Bockmist gebaut habe ?
    Log-File angehängt.

    Beste Grüße
    Toppi

  • ich kenne mich mit dem Seasons zwar nicht aus aber du hast geschieben *Den alten Spielstand V1.1 (ohne Seasons) auf die V2 übertragen. und ich vermute mal da leigt der Fehler da ist alles durch einander gekommen

    da hilft wohl nur einen neuen Spielstand anfangen mit Sesons würde ich denken

    aber da sollen mal die Sesons Experten was sagen


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly: