Ich hab mir selber tatsächlich einen platzierbaren Hydranten aufgebaut
Hermanns Eck v2 - offizieller Support!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab mir selber tatsächlich einen platzierbaren Hydranten aufgebaut
Fuddler du.. (nicht, dass wir da nicht auch einen rumstehen hätten, aber pscht.)
-
- Offizieller Beitrag
Ihr Banausen.
Ich hol das schön brav vom Fluss mit dem kleinen Kramer Lader.
Kommt voll den Berg zwar nur mit 4kmh hoch, aber immerhin... -
ok schön zu sehen das es auch ohne mr anspruchsvoll ist.
Dachte schon das ich nur nicht die richtigen Gerätschaften habe.
Spiele auf der Karte normalerweise nur mit Max 200PS eher weniger.Muss sagen die Karte gefällt mir richtig gut. Von der Gestaltung und Anordnung.
Eizige Änderung die ich für mich vorgenommen habe ist ne kleine Freifläche rechts von den Schweinen zu schaffen. Das Feld also an der Ausbuchtung verkleinert. Und so eine Überdachte stelle für meine Ballenlagern geschaffen.
Hoffe das es später auch eine LS17 Version geben wird.
-
Die Holzpaletten beim Sägewerk sind zu schwer für Teleskoplader und Radlader.
Ich habe bereits versucht sie leichter zu machen, aber entweder geht das nur im neuen Savegame oder trifft nicht auf die schon produzierten Paletten zu
Wie kann man das bitte fixen?lg.
Ich habe mit dem GiantsEditor im Mod im Order fillPlanes\Paletten die Datei(en) boardPallette.i3d editiert und die gesamtdichte von 0.04 auf 0.01 geändert.
(Bitte Endung .zip wegschneiden, es ist die .shapes Datei, der Dateityp ist aber nicht erlaubt beim hochladen. - Einfach umbenennen)Was hätte ich anders tun müssen? Oder zusätzlich?
-
-
-
@ian75g
Schau dir mal das Silo bei den Hühnern an, da findest du deinen Lagerbestand.
-
Hallo Freunde des gepflegten Ackerpflügens,
Ich hätte auch mal ne kleine Frage...
Gibt es auf der Map irgendwo eine Möglichkeit Kraftfutter für die Kühe herzustellen?
Oder bin ich einfach nur Blind oder Blöd? (Könnte sein, wär nicht das erste mal... )
LG, Stefan
-
Hi grüß dich Duonar,
das mußt du selbst herstellen mit dem Futter-Mischwagen. (im Shop erhältlich)
Alternativ (solltest du den Mod haben) kannst du dir auch die Futter-Mischstation auf die Fläsche für Platzierbare Objekte bauen, oder einen Platz deiner Wahl.Beste Grüße
Toppi -
Die Brauerei auf der Karte nimmt Gerste (100%) und Wasser
Aber ich kann keinen Weizen abkippen.
Was mache ich falsch? -
Moin,
das kippt man an der gleichen Stelle ab, nur etwas versetzt. Gerste unten, Weizen oben.. war leider nicht anders zu lösen ohne die Brauerei umbauen zu müssen^^
-
Die Brauerei auf der Karte nimmt Gerste (100%) und Wasser
Aber ich kann keinen Weizen abkippen.
Was mache ich falsch?mal von der anderen Seite auf die Abladestelle fahren dann geht es die Zwei Trigger sind elider zu dicht an einander ging niccht anderes ohne da alles um zubauen
-
Danke.
Wenn man hin und her rangiert, dann klappt das mit dem Abladen. Super!
Nächstes Problem:
Laut [ESC] Menü kauft sowohl Raiffeisen als auch die Brauerei das Zeug mit dem Symbol der "Ananas/Kaktus" -
Laut erster Seite ist das Symbol Gras.Leider kann ich Gras weder bei der Brauerei noch bei Raiffeisen abgeben.
Für mich macht das logisch auch wenig Sinn (Wozu gibt man dort Gras ab?)Kann schon wieder noch mal jemand helfen?
DankeFolgende MODs sind auf dem Server (Deutschland1 - Fire of Destiny) installiert:
Code
Alles anzeigenVerzeichnis von C:\Users\Sebastian\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods [.] [..] FS17_augerWagons_V4.zip FS17_BrunsMBA12000_console.zip FS17_choppedStraw.zip FS17_CLAAS_Axion_900.zip FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition.zip FS17_Fendt_1000.zip FS17_FlieglFlatbed_UAL.zip FS17_ForRealModule01_CropDestruction.zip FS17_ForRealModule02_TireDirt.zip FS17_ForRealModule03_GroundResponse.zip FS17_GemeindeRade.zip FS17_HermannsEck_v2.zip FS17_kotteUniversalPack.zip FS17_Krampe_Bandit_980.zip FS17_LS540.zip FS17_MoneyTool.zip FS17_newHollandW170C.zip FS17_placeableRefillStation.zip FS17_Placeable_WaterTower.zip FS17_ponsse_crane.zip FS17_ponyRideable.zip FS17_real_clock.zip FS17_ROCRT1000.zip FS17_sawdust.zip FS17_SpeedPlayer.zip FS17_StopMilkSale_1_0.zip FS17_WoodChipStorage.zip FS17_zunhammerSKE18_HS.zip GPS_config.xml realClock.xml timber_runner_autoload_FS17.zip ZZZ_GPS.zip
-
Öhm... zeig mal bitte das Symbol das du meinst..
Edit: Hast du rein zufällig das Drescher-Pack von @Zetor6245 im Modordner? Claas Lexion etc.? Dann kommt das daher, da wurden Grassamen mit verbaut, die sind gemeint
-
Danke! Problem verstanden. Jetzt muss ich erst raus bekommen wo man Grassamen herbekommt...
-
- Offizieller Beitrag
Indem du Wiesen mit dem Drescher "mähst". ( Sogenannter Grasdrusch für Samengewinnung )
-
Hey wollte mal fragen wie das geht auf die V2 zu patchen ohne einen neuen Savegame anzufangen?
-
- Offizieller Beitrag
Da sich im Vergleich zur V1.1 unheimlich viel getan hat (und auch Produktionen dazugekommen sind) ist das Vorgehen nicht zu empfehlen.
Wie man jedoch einen Spielstand "mitnimmt", steht im Internet zur genüge beschrieben. (Tutorials dafür gibt es wie Sand am Meer).
Also einfach mal Tante Google quälen. -
Hallo zusammen ich habe schon lange nach so einer Map gesucht da ich sie nur mit Oldtimer spielen möchte . So nun habe ich sie mir runter geladen und ein oder vier Fragen hätte ich da noch .
1. Was muss ich mir da noch besorgen und wo kenne mich nicht so aus mit wo am besten was downloade ?
Seasonsmod =
Choppedstraw =
GMKFC Mod =
Hose System =
Fabrikscript =2.Habt ihr noch den einen oder anderen Vorschlag was man so nutzen sollte auf der Karte was mit schlamm oder Realer wird , wenn ja wo wäre es net mit einem Link BITTE .
3.Weis wer vielleicht noch den einen oder anderen Hänger oder Maschine für den Bereich 60 er - 80er Jahre ?
4.Nun kommt ein riesen Wunsch von mir .Ich habe auf den Video gesehen das beim Händler ein grüner Drescher steht genau den suche ich als mod , weil genau den mein Opa hatte und ich mich riesig freuen würde diesen zu benutzen .Den Namen weis ich nicht mehr habe mit 8 Jahren das letzte mal auf ihm gestanden .Wenn es ein privat mod ist würde ich mich wirklich sehr freuen wenn ich ihn benutzten dürfte .
Für jede Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen . Dankeschön
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher