Was hast du an deiner vehicles.xml geändert?
Der "FS17_FendtFarmer30xLSA" der wohl auf deinem Hof steht passt nicht mehr.
Was hast du an deiner vehicles.xml geändert?
Der "FS17_FendtFarmer30xLSA" der wohl auf deinem Hof steht passt nicht mehr.
Ich funk auch mal dazwischen. Error: No license for dlc pdlc_platinumEdition. Error beheben. Man sieht es hier nicht gerne, wenn man mit potentiell gecrackten DLC's nach Hilfe sucht.
(Nein, unterstelle ich dir jetzt nicht per se. So wird dir keiner weiter Hilfestellung geben können/wollen, da der Boardbetreiber u.U. dann eine Klage am Hals hat, wegen Unterstützung bei der Verbreitung von illegal erworbenem, sollte dieses DLC von Piraterie-Seiten stammen. Wenn nicht, behebt das eine einfache Neuinstallation und keiner wird dir einen Strick draus drehen. )
Hallo kann mir bitte jemand helfen das Savgame ist bei mir weg also nichts ist mehr dar
Hallo,
so wie es aussieht hat es dir die vehicles.xml zerschossen. Wie sieht es denn mit dem Backup Savegame aus, ist das auch weg?
Schau doch mal, ob das Backup, wie Christian gesagt hat, noch da ist und ersetze dein aktuelles mit dem Backup.
Wenn das nicht funktioniert, wäre es toll, wenn du dann deine vehicle.xml mal hier anhängen könntest. So wie das aussieht, hast du da irgendwas dran geändert und irgendwo ein (oder mehrere) Zeichen übrig gelassen/vergessen, weswegen der LS das dann nicht mehr lesen kann.
wo ist das Backup
funktioniert immer noch nicht
Und was ist mit der neuen Log vom rüberkopierten Backup? Herrje, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, schreibe zusammenhängende Sätze mit ein wenig mehr Information als "funktioniert nicht".
Was hast du gemacht? Was ist bei rumgekommen? WAS funktioniert nicht? Hast du mal deine Mods entfernt und es mit einem neuen Spielstand versucht??
Hermanns Eck v2 - offizieller Support!
Eine Seite zurück. Wäre interessant gewesen, welche Mods ihr nutzt. (Da beispielsweise das HoseSystem, so glaube ich zumindest, verhindert, dass ihr die Gülle einfach "abkippen" könnt.)
Wir nutzen das HoseSystem nicht.
Da wir es mit verschiedenen Standart oder Modfässer probiert haben kamen wir auch nicht weiter.
Stichwort: Mods aus und probieren ?
Erarbeiten uns natürlich die Fehlersuche gerne selbst bei entsprechenden Hinweisen.
Schon einmal vielen Dank
@Sensiva
Mal da versucht, wo man die Silage einfüllt ?
Am besten geht es m.M.n.mit dem Kottepack von Farmer Andy.
@Sensiva
Mal da versucht, wo man die Silage einfüllt ?
Am besten geht es m.M.n.mit dem Kottepack von Farmer Andy.
Dort haben wir es auch versucht (was untypisch wäre)... wie beschrieben haben wir es mit einem Kottefass probiert gehabt
Dort haben wir es auch versucht (was untypisch wäre)... wie beschrieben haben wir es mit einem Kottefass probiert gehabt
Die ganze Map ist untypisch.
Aber mal Spass beiseite. Wenn es nicht klappt, dann wäre die Log an sich mal ganz nett zu sehen. Denn wie @RubberDuck76 zuvor schon bildlich festgehalten hat, (offensichtlich hast du das Bild nicht gesehen, also nicht auf den Link geklickt.) kann man scheinbar genau dort eben doch die Gülle abliefern. (Ich bemühe im Regelfall keine BGA, jedenfalls nicht mit Gülle. )
schönen guten abend hab da mal eine frage wo muss ich bei der map was ändern das ich mit einem grubber /pflug das randgrass, büschen,und pflanzen weg machen kann
z.b um was zu platzieren oder felder größer zu machen vielen dank im vorraus und einen schönen rest sonntag noch
lg
Vieles vom Buschwerk ist ein FoliageLayer, um Performance zu sparen. Ansonsten wäre es nett zu wissen, wo du was weg haben willst, damit man dir genauere Informationen zukommen lassen könnte.
(So ein paar Screenshots oder so )
ja so einige stellen am Haupt hof und halt um die felder herum bilder mache ich morgen mal
würde mir das gerne so einstelln wie es bei der map der fall ist The Valley The Old Farm wenn das auf Hermanns eck möglich ist
kann mann alles weg hobeln was einen in den weg kommt mit dem teil Stubbenfräse Rabaud XYLOR
meld mich morgrn noch mal
Das Randgras, die Büsche und Pflanzen sind fest Platziert bzw gezeichnet im GE. Du könntest sie nur durch Änderungen mit dem GE selber entfernen.
Die ganze Map ist untypisch.
Aber mal Spass beiseite. Wenn es nicht klappt, dann wäre die Log an sich mal ganz nett zu sehen. Denn wie @RubberDuck76 zuvor schon bildlich festgehalten hat, (offensichtlich hast du das Bild nicht gesehen, also nicht auf den Link geklickt.) kann man scheinbar genau dort eben doch die Gülle abliefern. (Ich bemühe im Regelfall keine BGA, jedenfalls nicht mit Gülle. )
Jetzt hat es nach langer Zeit klick gemacht welchen Link Du meinst.
Den habe ich vor lauter übersehen... sorry und Danke für den Hinweis.
Wir haben dort es probiert... Fehler könnte sein, wir haben eine Rampe davor gebaut, wegen Frontlader und Ballen... kommen sonst kaum hoch.
Danke Euch, werden es probieren !
Fehler könnte sein, wir haben eine Rampe davor gebaut, wegen Frontlader und Ballen... kommen sonst kaum hoch.
OKi doki. Rückmeldung wäre cool. Und wenn es noch immer nicht klappt.. -> Log.txt! Sonst geht's nich weiter mit Support, wegen Wölfchen suchen und so weiter. (Nein, du warst ned gemeint, Dennis!)
P.S.: Alles gut, keine Entschuldigung notwendig, jeder übersieht mal was.
OKi doki. Rückmeldung wäre cool. Und wenn es noch immer nicht klappt.. -> Log.txt! Sonst geht's nich weiter mit Support, wegen Wölfchen suchen und so weiter. (Nein, du warst ned gemeint, Dennis!)
P.S.: Alles gut, keine Entschuldigung notwendig, jeder übersieht mal was.
So hallo,
es funktioniert nur mit den Fässern von Kotte als Mod. Die Standart Garant (Kotte) funktionieren nicht. Weitere Fässer als Mod oder Standart auch nicht. Das ist sehr schade, da wir keine großen Fässer (Kotte ab 10k Liter) nutzen wollen für unseren eher kleinen Hof.
Danke für die Unterstützung ! Echt nett !