bei mir ist es ja im ingame modhub drin aber bei der Auswahl der karten nicht
Hermanns Eck v2 - offizieller Support!
-
-
Ich denke das dein Mod so aussieht FS17_HermannsEck_v2(1)
Wenn dem so ist, muss die 1 in Klammer weg. FS17_HermannsEck_v2
Ansonsten wäre die log nicht schlecht.
-
was ist wenn eine 2 steht
-
Es darf nach dem v2 nichts mehr stehen. Im Modnamen dürfen keine Sonderzeichen sein.
-
hallo,
hab da auch ein Anliegen und zwar kann ich beim Sägewerk die Paletten nicht entnehmen, die sind irgendwie fest mit dem boden verbunden und es besteht keine chance sie mit dem Teleskoplader/Frontlader/Radlader zu entnehmen. Hab schon ohne Mods und mit Mods probiert, Map neu installiert/runtergeladen hat alles nich geholfen weiß echt nich woran das liegt.
Im Voraus besten Dank
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
hab da auch ein Anliegen und zwar kann ich beim Sägewerk die Paletten nicht entnehmen, die sind irgendwie fest mit dem boden verbunden und es besteht keine chance sie mit dem Teleskoplader/Frontlader/Radlader zu entnehmen.
Inwiefern? Bilder und die Log.txt wären eventuell hilfreich. Welche Version der Map?
Vielleicht hilft dir auch das hier weiter. Hermanns Eck v2 - offizieller Support!
-
hallo,
ja super das "Vielleicht hilft dir auch das hier weiter. Hermanns Eck v2 - offizieller Support!" hat mir geholfen die Paletten waren anscheind einfach zu schwer.
Danke Gruß
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:44 Hat das Thema aus dem Forum Modding Welt Mods und Maps [Offizieller Support] nach Modding Welt Mods und Maps Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 16 Besucher