Weidemann 4270 CX 100T - offizieller Support-Thread

  • Ich vermute den Fehler (wenn es ihn wirklich gibt) mit cabincontrol, dass man da mal ne aktuelle Version einfach reinkopieren sollte, gibt ja auf so manch einer Seite auch viele Mods mit cabinControl/Gearbox und MR in Kombination.

    Vermute da aber eher irgendeinen Konflikt mit einem anderen Mod, denn ich kenne auch einen und nur bei ihm kommen auch dieser Fehler vor, wenn auch nur der Mod alleine im "mods"-Ordner ist, ziemlich ominös, wenn ich mal durch Zufall darauf stoße, werde ich es Euch mitteilen

    Bei meinen Mods wird grundsätzlich immer animatedIndoorParts, cabinControls, MR, GB, IC, realCab,Öl und Handbremsmod verbaut und es gibt keine Probleme, außer eben dieser eine Fall ?(

    Sogar wenn man bei AnimatedIndoorParts und beim Handbremsmod den Handbremshebel mit dem gleichen Index/animation belegt gibt es keinerlei Probleme!

  • Danke für die Info.

    Da ich ja viele Funktionen von CabinControls garnicht brauche und der Fehler der mal angemerkt wurde genau damit in Zusammenhang steht, flog das einfach alles aus der lua raus.
    Kurz und schmerzlos

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    • Offizieller Beitrag

    Huch. Hab gerade gesehen, dass das Update draußen ist und musste natürlich gleich draufklickern und das gute Stück erneut laden. (Klasse Arbeit, an dieser Stelle, kann gesagt werden. :D Dafür braucht man wohl kaum warten, bis der DL fertig ist. x) )
    Mir ist da 'ne Kleinigkeit aufgefallen: der UL.to Link lädt mir gerade den Mod FS17_compost_prefab.zip herunter. :ugly:

    Die anderne Links haben aber die gleiche Größe, also gehe ich einfach von einer falsch benannten zip aus. :D

  • Danke dir. Ich hoffe es passt jetzt. Bei mir kam zumindest die richtige "Tadei" (insider) vom Namen her.

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    • Offizieller Beitrag

    Oben über den Downloadbuttons steht bei mir auch der Weidemann_by_HoFFi.zip.
    Und die Dateien im inneren sind ebenfalls vom Weidemann. ^^
    Von daher. Wird's das richtige sein. :thumbup:

    (Kann auch sein, dass mein Browser da irgendeinen Unsinn veranstaltet hat, kA, will ich nicht in Abrede stellen. :ugly: Oder der OSI Layer 8 Fehler.. :P )

  • ahhh mist. Danke für die info.
    Wird im bugfix mit einbezogen

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  • Hello,

    I noticed with the latest version of the mod when trying to attach a trailer with dynamic hoses it does say this:

    Error: Running LUA method 'update'.
    scripts/DynamicHose.lua:343: attempt to index local 'selectedRefs' (a nil value)

    With for example a case tractor with dynamic hoses it does work fine.

    But with the weidemann it wont attach for some reason ?

  • Moin

    Vorab klasse Arbeit ist ein echt schnieke Teil

    So und Nu, mir ist aufgefallen das an der Lenkkonsole die IC Buttons für Motorstart und Warnblinker Fehlen, mich persönlich stört es kein Meter die Funktion ist ja dennoch da eben nur ohne Button.


    Mfg

  • komisch...bei Warnblinker bin ich grad nicht sicher aber Motorstart sollte rechts unterm Lenkrad sein.

    Hoffe doch nicht da haben sich die buttons im Udate verabschiedet

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  • Jawohl, beide Buttons werden nicht angezeigt (die zwei am Lenkrad)

    Kann man die selbst wieder herstellen, einfach für das gesamt Bild wieder herzustellen :)

    Die Bezeichnung welche IC Funktion ausgewählt ist besteht ja nur die beiden Buttons sind nicht da, ic Steuerung für Motorstart und ich meine es ist der Warnblinker funktionieren auch

    MfG

  • Hi ich habe eine Frage ich wollte mir den Weidemann runterladen dann kann ich den ja Free runterladen habe ich dann steht da ja ich bin kein Roboter

    da muss man in diesen Kasten drücken dann hat sich dieser lade kreis gedreht und gedreht aber er hat ihn nicht runter geladen ich bin seid 18 Uhr dran und wir haben jetzt 20:34 und es ist immer noch nichts passiert außer das sich der Kreis dreht. Wenn mir einer helfen kann würde ich mich sehr freuen da ich gerne den Weidemann benutzen würde. Vielen Dank & L.G (=

  • nimm doch einfach den download von moddingwelt.

    Für solche Fälle gibt es ja den direkten Download + 2 Filehoster.

    So dürfte es auf definitiv klappen.

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  • Marcel Bl : schnelle Info zum Fehler. Der Index 0>20|1|2 muss den Haken bei Visibility bekommen. Hatte ich beim Basteln wohl mal deaktiviert.

    Update kommt aber für alle anderen auch

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    • Hi!


      Yes i am still playing FS17. I did some modding back in 9/11/13 but not for many years now. I am stuck on a question regarding keeping the bucket "level" or "flat" when lowering and raising the arm? Some mods can do it, some dont. Weidemann doesnt and i want it to. Some oldtimermods has this function aswell (in real life, so the bucket doesnt move).


      I want the bucket to stay horizontal while lifting and lowering the arm. I have been comparing xml's with one of each, but cant find any inputs that fit in.


      Any idea what to do?


      Thank you!
  • will add this function in next update, as a lot of people asked for it.

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