hallo hoffe endlich mal ne richtige Antwort zuerhalten
Zip Datein entpacken
mods spielbar machen bzw so das die im spiel zusehen sind
karten im spiel ls.2017 runterladen u benutzen können
danke
Zip Datein entpacken
mods spielbar machen bzw so das die im spiel zusehen sind
karten im spiel ls.2017 runterladen u benutzen können
danke
Warum willst du zip Dateien entpacken ?
zip Datei ( Mod ) in den Modrdner - > spiel starten -> Mod aktivieren und Spaß haben ich verstehe nicht so richtig was du möchtest, erkläre das mal bitte etwas ausführlicher und wirf uns nicht nur so Satzbrocken hin und wie sollen in die Glaskugel schauen und raten was du möchtest.
sorry war bestimmt wieder keine richtige Antwort, aber du stellst ja auch keine richtigen Fragen zumindest sehe ich kein ? bei dir.
vielleicht kann ja ein anderer besser raten oder du schreibst es so das man es verstehen kann.
ganz einfach will mir karten runterladen aber geht nur über ZIP ....
wie bekomme ich sie im spiel rein???????
in ls 2017
karten in mod hoster
Groß- und Kleinschreibung sind gute Freunde.
Ein Fragezeichen (?) reicht.
Wenn du die Karte runtergeladen hast (.zip) kopiere oder verschiebe diese in folgenden Ordner:
Dokumente > My Games > FarmingSimulator2017 > mods
Oha ich Reime mir das jetzt mal zusammen. Die Dateien die du lädst sind zip Dateien. Diese musste Du in deinen mods Ordner legen, fertig.
Wenn das nicht die Antwort ist die du brauchst, bin ich auch raus
Die Beschreibungen sind doch gut und klar. Sonst mal hier schauen:
Einfach mal google gefragt
ganz einfach will mir karten runterladen aber geht nur über ZIP ....
über ??? du meinst es werden nur zip Dateien zum Download angeboten. das ist so da der Mod aus mehren (sehr vielen Dateinen besteht ) und du so nur eine Datei laden brauchst und den ganzen Mod hast außerdem verabreitet das Spiel gleich zip Dateien
du könntest auch Google benutzen und ein fach eingeben LS 17Mods einfügen dann bekommst du viele Ergebnisse wo auch Videos drunter sind wo er klärt wird wie wo was zu machen ist.
Dazu müsste man erst einmal eine richtige Frage stellen, was ich hier außer wahllos zusammengewürfelten Worten nicht wirklich erkennen kann.
Lösungen für das Problem wurden bereits alle genannt, deshalb ist hier zu.
Bei der nächsten Anfrage bitte diesen Thread beachten:
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!