Hier erhaltet ihr Support zum Mod: Bale Stacks Placeable
Bale Stacks Placeable [Offizieller Support]
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Farmer_Andy -
13. Mai 2018 um 12:23 -
Geschlossen
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Servas erst mahl super mod aber wir haben das problem auf dem server das wir keine der ballen auslagern können.
Rein ja aber eben nicht wider raus.es kommt immer die meldung kein platz
danke schon mahl im vohraus.
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Ich gehe davon aus, das du Mods von BPG nutzt,
- Kraftstoffanpassung | Fuel Adjust
- Kilometeranzeige | Drive Distance Display
eventuell auch andere die den Anzeigebug hervorrufen.Bitte schaue im Forum von BPG nach ob du die Neuste Version der Mods hast. Bei den Oben genannten ist es die 1.5.3.1
Danach sollte der Fehler weg sein.Bei Fehler jeglicher Art bitte immer die Log.txt anhängen.
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jup funzt danke vür die schnelle hilfe
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Könnte man das auch mit Giants Editor verbauen
hat sich erledigt hat funktioniert mit den einbauen in eine map mit giants editor
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Guten Morgen zusammen,
erst einmal vielen Dank für diese Version der Ballenlager! Mit den originalen hatte ich immer das Problem das die Hallen nicht so ganz in das Gesamtbild der Map gepasst haben.
So jetzt aber mal zu meinem Problem:Ich habe mehrere Ballenlager auf der Map festeingebaut! Habe dafür natürlich den Scriptcallback in den Userattributes eingetragen.
Habe auch alles von BPG auf den neusten Stand gebracht.Leider bekomme ich auch den Fehler das kein Platz ist, Ballen einlagern geht, aber nicht auslagern! Es werden auch im Hud keine Ballen angezeigt.
Folgenden Fehler hab ich in der Log
Spoiler anzeigen
C:/Users/shoff/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GemeindeRade_Reloaded/scripts/StorageHouseGui.lua:231: attempt to index a nil value
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.Hab zweimal das Quaderballenlager in eine Halle gesetzt und die Rundballenlager relativ nah an einer Wand. Also Positionen die als Placeable nie erreichbar wären!
Kann es daran liegen?Danke schon mal
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Hast du auch dran gedacht die Save Ids an zu passen? Jedes Lager benötigt eine eigene noch nicht vorhandene.
Zudem im GE mal schauen ob in dem Entladeberei vllt irgend etwas verbaut ist was störend ist. Zb eine Collins die vom trigger als Hindernis erkannt wird. -
Nein da hab ich nicht dran gedacht! Also einfach ein String mit SaveId und den jeweiligen Namen oder?
Edit: LS ist manchmal echt komisch ! Hatte eben das mit den SaveIds noch eingetragen. Hatte auch nichts gebracht! Hab dann nach den Kollisionen geschaut und auch nichts feststellen können! Hab dann alle Mods von BPG rausgeworfen und nach und nach versucht welcher stört! Was soll ich sagen?! Alle wieder drin und trotzdem läuft es!
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@Chaosfamily in dem Fall müsstest du für jedes Lager folgendes User Attribut Anpassen "storageName" das mit der saveID habe ich gerad mit dem mCompanyFactory Script verwechselt.
@Farmer_Andy Ich war gerade dabei die Ballenlager für mich etwas anzupassen, habe ihnen eine Eigenen Shop Kategorie "Ballenlagerung" verpasst. Danach wollte ich Decals verbauen, um die Lager besser zu unterscheiden wenn sie noch leer sind und die Plane im Grass nicht gut zu erkennen ist. Dabei ist mit aufgefallen das du dort die triggerIcons eingebaut, aber nicht Aktiviert/Angepasst hast. Dieses habe ich Aktuell selber gemacht, allerdings auch die unschöne art (jedes Icon eine eigene dds). Daher wollte ich mal Fragen ob in einem zukünftigem Update geplant ist diese zu Aktivieren?
Lg
Pandory -
Die Trigger Icons wollte ich ursprünglich rein machen aber fand die haben das Gesamtbild gestört mag die blöden Icons eigentlich nicht. Deshalb sind die ausgeblendet.
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Ok verständlich. Dann belasse ich ea mal bei der Privaten Anpassung.
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Kein Thema, hatte mich schon gewundert! Aber den StorageName hab ich angepasst! Leider hab ich jetzt das Problem das mir der AdBlue Mod dabei Probleme macht! Echt schade, da wir den eigentlich schon seit erscheinen auf dem Server haben und auch die ganzen anderen Mods von BPG, weil die ja doch einen großen Schritt zur Realitätsnähe beitragen
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Welche Probleme tauchen denn in Verbindung mit AdBlue auf. Hast du alle Scripte von BPG auf dem neusten stand?
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Ja hab alle neuesten, habe extra einfach nochmal alle runtergeladen und ausgetauscht!
Hab die Probleme die Bone oben schon genannt hat! Wenn man das Menü öffnet kommt die Meldung das dort kein Platz mehr ist, kann keine Ballen auslagern und bekomme auch keine Anzahl angezeigt! Einlagern geht ohne Probleme.
in der Log taucht dann dieser Fehler auf
scripts/StorageHouseGui.lua:231: attempt to index a nil value
Error: Running LUA method 'mouseEvent'. -
Bei Fehlern in der Log bitte immer die Komplette Log anhängen. Nur der kleine Ausschnitt ist leider nicht sehr Informativ.
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Oh sorry,
hat sich jetzt erledigt! Läuft alles und Map ist schon auf dem Server.
Trotzdem danke -
Sage mal geht es auch zu machen das mann umschalten muss fürs ein/auslagern? Habe es schon ein paar mal gehabt, wenn mann die ausgelagerten mit dem Frontlader weg nehmen will das durch ein ganz kleinen Stuppser die Ballen wieder eingelagert werden.
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geht leider bei Platzierbaren Sachen nicht so ohne weiteres, es geht nur ein Placeable Type und der wird schon vom StorageHouse Script benutzt.
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Alles klar, danke für die Antwort.
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Oh sorry,
hat sich jetzt erledigt! Läuft alles und Map ist schon auf dem Server.
Trotzdem dankeMoin Chaosfamily,
was war denn bei Dir/Euch der Auslöser für das Problem und wie habt ihr es behoben?
Ich habe das gleiche Problem, die Gebäude zur Ballenlagerung funktionieren einwandfrei - sofern sie Anzeigen besitzen.
BPG-Scripte sind aktuell, Log gibt ausser dem o.a. Fehler nichts brauchbares aus.Grüße
GnomAtom -
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