dann ist der Pfad bestimmt zur StorageHouseGui.lua in einer der anden Dateien vom StorageHouse angeben die du benannt hast isch tippe mal auf die StorageHouse.lua aber ohne es zu wissen einfach mal da rein sehen oder mal vergleichern mit einer Map wa das festverbaut ist, das weiß ich baer keine an sonsten das Modell vom Haufen im GE verbauen terrain anpassen wenn alles fertig die Koordinaten aufschreiben und dann plazieren dann den Eintrag aus der dem savrgame holen und in die defaultvehicle und da dann bei den Koordinaten deine aufgeschreiben Weite eintragen dann wird das an der stelle platziert beim laden
Bale Stacks Placeable [Offizieller Support]
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Farmer_Andy -
13. Mai 2018 um 12:23 -
Geschlossen
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Danke der Tip das sich der Pfad auch in der StorageHouse.lua befinden kann war richtig. Jetzt habe ich keine Fehler in der Log datei mehr.
Leider werden immer noch beim Start alle Ballen angezeigt obwohl noch keine eingeladen wurden.
Ferner ist das Bedienerfenster immer noch nicht da.
Hast du hierfür vileicht noch einen Tip
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ich weiß nicht wie die aufgebaut sind aber da fehlen dir evtl noch ein träge in der moddesc Inputbinding ? weiß da ber nicht mehr einfach mal verlgichen mit einer map wodas verbaut wenn du nicht weiter kommst und nochmal alles überprufen ob du ale Einträge gemacht hast
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Hallo,
Möchte hier keine Werbung machen, aber bei der LS-Modcompany gibt es dazu eine Einbauanleitung, was man machen muss, um die plazierbaren Lager in Map- Objekte umzubauen.
Hier mal der Link dazu, wenn er nicht erwünscht ist, einfach löschen:
Bale storage 1.0.0.0 scripting issues - Scripte - LS-Modcompany
Wichtig: Wenn du mehrere Lager verbauen willst, muss jedes Lager einen eigenen Namen haben!
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Danke der Tip von RubberDuck76 war toll ich hatte den eintrag für eintag in der User Attribute StorageHouse.onCreate anstatt modOnCreate.StorageHouse eingetragen.
Ferrner möchte ich mich auch bei Zetor6245 bedanken denn ohne Ihn hätte ich den Pfad in der StorageHouseGui.lua nicht gesucht.
Jetzt ist alle schön Danke!!
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Crouwler
26. April 2020 um 02:49 Hat das Thema aus dem Forum Modding Welt Mods und Maps [Offizieller Support] nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:49 Hat das Thema geschlossen. -