Okey hier ist sie
mfg
Edit: die die Fehler hervorrufen habe ich schon entfernt und getestet ohne erfolg
Okey hier ist sie
mfg
Edit: die die Fehler hervorrufen habe ich schon entfernt und getestet ohne erfolg
Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchem Fahrzeug oder Anhänger ich die Einstreu Ballen vom Händler zum Hof transportieren kann ?
Gibt es ein Fahrzeug oder Anhänger mit UAL für diese Ballen ?
danke
Okey hier ist sie
mfg
Da wurde doch tatsächlich mein Post gefressen
Hau mal den Seasons raus und teste es erneut. Eigentlich sollte das Problem nicht daher kommen, weil der seasons_animal Eintrag dieses Problem korrigiert.
Da wurde doch tatsächlich mein Post gefressen
Hau mal den Seasons raus und teste es erneut. Eigentlich sollte das Problem nicht daher kommen, weil der seasons_animal Eintrag dieses Problem korrigiert.
Ich danke dir... Jetzt geht es wieder
mfg
Wieder einmal der Season mod. Spielt ohne Season mod und ihr habt keine Probleme mehr.
MFG
Wieder einmal der Season mod. Spielt ohne Season mod und ihr habt keine Probleme mehr.
MFG
vor allem weil das Problem seit der 1.0.0.5 bekannt ist, aber was solls. Ich mag den Seasons ja auch, aber ich verzichte lieber.
Frage...
Kann mir einer sagen wo ich die füll capazität vom Komposter ändern kann?
Im mod oder auf der mapi3d?
Ich kann nur im Namen von mir kommentieren. Ich hatte kein Problem, die Tore zu öffnen, entweder1.0.0.5 oder 1.0.0.6. Seasons aktiver Modus
Ich kann nur im Namen von mir kommentieren. Ich hatte kein Problem, die Tore zu öffnen, entweder1.0.0.5 oder 1.0.0.6. Seasons aktiver Modus
Ja, im Singleplayer. Auf dem Dedi-Server funzt es eigentlich auch, jedenfalls mit der 1.0.0.6 aber es kommen trotzdem immer wieder Fehler mit dem Seasons. Beim einen mehr, beim anderen weniger, aber die Lua Fehler kommen ab einem gewissen Ereignis.
Es spielen einfach zu viele Faktoten rein, daher. Seasons raus und die wunderschöne Map genießen.
Frage...
Kann mir einer sagen wo ich die füll capazität vom Komposter ändern kann?
Im mod oder auf der mapi3d?
Die Kapazitäten der Produktionsanlagen, Lagerstellen und die Produktionsgeschwindigkeiten können in der *.i3d geändert werden!
WICHTIG IST ABER:
Das man unbedingt eine Sicherheitskopie der Map anlegen!
Das man die Map entpackt und nicht die gepackte ZIP-Datei bearbeitet!
Man sollte wissen was man da macht und an welcher Stelle man Änderungen machen muss!
Nach den Anpassungen muss man die entpackte Map dann wieder ins ZIP-Format packen und richtig benennen!
Zum Schluss kopiert man die geänderte Datei in den Modordner und ersetzt damit die gleichnamige Datei im Modordner!
Diese geänderte Version läuft dann im Singleplayer eigentlich ohne Probleme, im Multiplayer wird es Probleme geben
wenn nicht alle Spieler diese geänderte Version der Map haben!!!
Wenn man dann allerdings Probleme mit der Map bekommt, weil etwas nicht mehr richtig funktioniert,
wir es mit der Hilfe sehr schwierig, da niemand weis welche Änderungen du gemacht hast und wie sich
diese auswirken.
Gruß Andreas
Alles anzeigenDie Kapazitäten der Produktionsanlagen, Lagerstellen und die Produktionsgeschwindigkeiten können in der *.i3d geändert werden!
WICHTIG IST ABER:
Das man unbedingt eine Sicherheitskopie der Map anlegen!
Das man die Map entpackt und nicht die gepackte ZIP-Datei bearbeitet!
Man sollte wissen was man da macht und an welcher Stelle man Änderungen machen muss!
Nach den Anpassungen muss man die entpackte Map dann wieder ins ZIP-Format packen und richtig benennen!
Zum Schluss kopiert man die geänderte Datei in den Modordner und ersetzt damit die gleichnamige Datei im Modordner!
Diese geänderte Version läuft dann im Singleplayer eigentlich ohne Probleme, im Multiplayer wird es Probleme geben
wenn nicht alle Spieler diese geänderte Version der Map haben!!!Wenn man dann allerdings Probleme mit der Map bekommt, weil etwas nicht mehr richtig funktioniert,
wir es mit der Hilfe sehr schwierig, da niemand weis welche Änderungen du gemacht hast und wie sich
diese auswirken.Gruß Andreas
Welche einträge muss man für die Produktionsgeschwindigkeiten ändern?
Welche einträge muss man für die Produktionsgeschwindigkeiten ändern?
den "ProduktPerHour" Wert musst du ändern für die Produktionsgeschwindigeit
den "ProduktPerHour" Wert musst du ändern für die Produktionsgeschwindigeit
Wie kann ich es wieder aktivieren das wenn ich die zeit vorspule die produktion auch wieder schnell läuft und die tiere sich schneller vermehren?
Naja bis jetzt weis ich trotz den komentaren immer noch nicht welche einträge
Naja bis jetzt weis ich trotz den komentaren immer noch nicht welche einträge
Du öffnest die Map.I3d mit Notepad ++ zum Beispiel. Gehst oben in der Leiste auf das Fernglas und suchst nach dem Kompostmaster. Da musst du den Wert für "capacity" ändern.
habs jetzt mal versucht mal schaun
Habe da mal Paar Fragen !
1. Wie Ernte ich die Gurken und den Rotkohl und mit was ?
2. Mit was für eine Maschine oder Traktor sammel ich die Äpfel ein ! Mod bitte ?
3. Wo oder wie bekomme ich Siliermittel ? Siehe Bild
@'Rhino1969
1. mit der Hand
2. mit der Hand
3. beim Landhandel
OK aber soll ich jeden einzelnen Rot aufheben und zur Paletten Maschine bringen ? Gibt es nicht was zum einsammeln ?
Und auch die Apfel Kisten muss es doch was geben um die auf ein Fahrzeug zu sammeln ?
Geil ich habe was gefunden Freu
@Rhino1969 Es kann dir aber nun passieren, dass die Rotkohlproduktion nicht weitergeht, wenn du mit UAL sammelst.UAL und die Produktionen vertragen sich nur bedingt. Mit UAL vom Spwaner nehmen birgt immer gefahren. Besser ist es die Paletten, dazu gehört alles was du einsammeln kannst, also auch Rotkohl, Apfelkisten Milchkannen, Ferkelkisten usw. vom Spawner per Hand zu nehmen, oder beim Rotkohl nehme ich einen Frontlader mit Schaufel z.B.
Im Shop gibt es dafür auch noch den Bucher, mit Anhänger, hier im DL Bereich gibt es noch das Fliegl DPW Pack vom DaHoffi, damit kannst du je nach Konfiguration auch alles der HBR einsammeln, jedoch wie ich bereits sagte, immer erst alles von Hand von den Spawnern nehmen.