Danke Farmer Andy für diese geniale Karte. Eine Super Idee mit den Nuggets, wär ich nie darauf gekommen. Lange gesucht und doch gefunden.
Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)
-
Farmer_Andy -
13. Mai 2018 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Ich kann auf der Karte kein einziges Tor aufmachen. Kann aber in Fahrzeugen einsteigen aussteigen gegenstände aufheben das geht alles, aber keine Tore und Lichtschalter gehen auch nicht. Habe aber alles so geladen wie es auf der Homepage steht.
-
wenn ich wüsste wie wäre die schon drindesweiteren habe ich diese Meldung nach der Neusten Version
Warning: Filltype 'water' not supported by Storage siloTrigger02Hallo,
diese Warning hatte ich auch, sie war aber nur beim ersten Start der Map 1.006 in der Log.
Nachdem ich das erste mal gespeichert hatte und das Game wieder gestartet habe (Log vorher gelöscht),
war der Eintrag nicht mehr vorhanden.
Diese Warning stammt wahrscheinlich von der 1.005 bei der das Wasser, der Hunde,
im Hofsilo eingetragen war, wie man aus der Changelog entnehmen kann.Gruß Andreas
-
@BlackDevil2003 Log mal anhängen dann kann mehr gesagt werden
-
@BlackDevil2003 Log mal anhängen dann kann mehr gesagt werde
So habe mal die Log angehängt. Kenne mich damit nicht aus und danke für die Hilfe schon mal im voraus.
-
So habe mal die Log angehängt. Kenne mich damit nicht aus und danke für die Hilfe schon mal im voraus.
Das ist nicht die ganze LOG
Aber meine Empfehlung wäre mal den Season Mod raus zu nehmen
-
Das ist nicht die ganze LOG
Aber meine Empfehlung wäre mal den Season Mod raus zu nehmenSo nun sollte es dir komplette sein. Habe es nochmal neu gestartet.
-
Das ist nicht die ganze LOG Aber meine Empfehlung wäre mal den Season Mod raus zu nehmen
Hallo BlackDevil2003!Ich würde als erstes den Modordner entrümpeln.
Da sind zu viele Warnings von Mods drin, alte Mod-Versionen (FolloMe) enthalten,
außerdem hast du auch noch mehrere Maps in einem Modordner und zum Schluss
auch noch die falsche, ziemlich alte Version der Hof Bergmann Reloaded im Modordner!!!z.B.
Zeile 124: Load mod: FS17_HermannsEck_v2 (Version: 2.0.0.0)
Zeile 125: Load mod: FS17_HofBergmann_Reloaded (Version: 1.0.0.2)Zeile 140: Load mod: FS17_Nordheide (Version: 1.0.0.0)
Zeile 150: Load mod: FS17_Stappenbach17 (Version: 1.1.0.1)
Das kann nicht richtig laufen und liegt zu 100% nicht an der Map, die super ist,
sondern am User der leider grundlegende Regeln des LS ignoriert.Gruß Andreas
-
Kann mir jemand sagen, welche Datei(-en) in einem Savegame für Änderungen an Bäumen / Sträuchern zuständig sind? Ich bin dabei, an diversen Stellen, wo sich Fahrzeuge gerne mal "verhaken", die Bäume und Sträucher mit Forstfahrzeugen zu roden. Diese Änderungen würde ich gerne nachträglich separat sichern, damit im Falle, dass ich mal einen neues Savegame starte ich das nicht alles nochmal anpassen muss. Anstelle dessen würde ich gerne diese Datei oder Dateien dann einfach in den neuen Savegameorder kopieren wollen.
Geht das?
-
Hi guys, sorry for English... I play Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.6 in multiplayer with my friend, but we have a lot problems...
First, if my friend create game I can see game, but I can not open door, I cant see cars on way. If I create game my friend dont see my game, but if I create game with some default map, he can see.
But today I have more problems, (see screenshot) If I click ESC I cant see any value.
Can someone help us? I also attach my log file so you can look.
-
Hi wollte mal nachfragen ich habe bei Hof Bergmann Realoaded – Bale Addon paar fehler die Lua call stacks machen
-
Danke für deine Antwort. Dann werde ich heute mal alles löschen und komplett neu machen.
Sorry das mit den Regeln weiß ich nicht genau was du meinst. Ich versuche das immer Aktuell zu halten.
Verlasse mich da auf das Tool von FS2017 also dieses Mod Tool was man im Hauptmenü wählen kann der
sagt ja immer einem ob alles Aktuell ist oder nicht.Aber wie gesagt ich bedanke mich für die Antwort und leer gleich den Ordner.
-
Hi wollte mal nachfragen ich habe bei Hof Bergmann Realoaded – Bale Addon paar fehler die Lua call stacks machen
Kein Wunder du versuchst ja auch das Bale Addon was nur mit der Hof Bergmann funktioniert, mit der Standard Map zu spielen. Für andere Maps bitte das hier nutzen:
Bale Stacks Placeable - Platzierbares - Modding Welt -
Liquid fertilizer is not to be found in the price list or?
Edit: Has done. Just added the addPriceTable.lua and now it's in there
Where can I find the addPriceTable.lua and where to place it?
-
Kein Wunder du versuchst ja auch das Bale Addon was nur mit der Hof Bergmann funktioniert, mit der Standard Map zu spielen. Für andere Maps bitte das hier nutzen:Bale Stacks Placeable - Platzierbares - Modding Welt
Ah danke habe nur gelesen das es bei jeder map geht darum habe ich mich gewundert
-
Ich danke dir und deinem Team für diese mega geile Map die ist ist die vorangegangenen wieder perfekt geworden. Auch dein neues Versteck für die Nuggets ist genial gemacht.
nochmal tausend dank gruß Manuel -
Erst einmal DANKE an das ganze Team für diese wunderschöne Map.
Ich habe aber einen Fehler mit dem platzierbaren Heu Rundballenlager.
Ich habe es auf dem Gelände vom Kartoffel- und Zückerrübenlager platziert.
Sobald ich Ballen auslagern möchte werden nur LUA-Call-Stack Fehler ausgeworfen aber kein Ballen. Siehe Log.Und bevor gefragt wird.
Ja, es ist nur die Map, das StartVehiclePack, mCompanyGraphics Mod, KuhnDLC, StrohbergungsDLC installiert/im Modordner.
Ja, es ist auch ein neuer Spielstand. -
Bei mir zeigt es keine Preis für flüssigdünger im hud an ???
Ist das Normal ?? -
Guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Ich kann auf der Karte kein einziges Tor aufmachen. Kann aber in Fahrzeugen einsteigen aussteigen gegenstände aufheben das geht alles, aber keine Tore und Lichtschalter gehen auch nicht. Habe aber alles so geladen wie es auf der Homepage steht.
Liegt am Season Mod raus damit und alles was dazu gehört und dann klappt es auf dem Deti server... Season geht nur auf Single Player
-
Erst einmal DANKE an das ganze Team für diese wunderschöne Map.
Ich habe aber einen Fehler mit dem platzierbaren Heu Rundballenlager.
Ich habe es auf dem Gelände vom Kartoffel- und Zückerrübenlager platziert.
Sobald ich Ballen auslagern möchte werden nur LUA-Call-Stack Fehler ausgeworfen aber kein Ballen. Siehe Log.Und bevor gefragt wird.
Ja, es ist nur die Map, das StartVehiclePack, mCompanyGraphics Mod, KuhnDLC, StrohbergungsDLC installiert/im Modordner.
Ja, es ist auch ein neuer Spielstand.Kann den Fehler bestätigen kommt heut noch nen Fix für das BaleAddon
Update:
gefixte Version vom Ballen Addon ist Online -
Benutzer online in diesem Thema
- 18 Besucher