Tach zusammen.
Mein erster Eintrag . Die Karte ist Affengeil mit Suchtgefahr , vielen Dank an den Modder .
Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)
-
Farmer_Andy -
13. Mai 2018 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Kannst du einen Hinweis geben, um die Goldnuggets zu finden?
Ich bin Spanisch, wenn es welche im Spiel gibt, werde ich es nicht verstehen.
-
moin farmer Andy erstmal ein großes log an dich und das moddingwelt Team ist eine echt traumhafte karte geworden dennnoch habe ich ein kleines Problem mit den ballen lagern ich kann keine ballen entnehmen aus den rundballen lagern am Hof kann mir da jemand helfen ? mit freundlichen grüßen tom1296
-
@tom1296 hast du dazu die FAQ auf Seite 1 gelesen?
-
jab habe ich aber ich habe die mods nicht drin
-
@tom1296
...und, was haben wir vergessen ???
Richtig, die Log !Ohne Log keinen Support
-
joa sry
-
Man, plazierbarer Kompostmaster ?
Hermanns Eck ?
...
Soll ich weiter machen ...Nimm mal alles raus, was die Map beeinflussen kann
-
hab jetzt die platzierbaren Sachen und die hermanns eck rausgenommen
-
- Offizieller Beitrag
@tom1296: Und hast du auch nochmal versucht Ballen zu entnehmen? Oder nur einmal die Map gestartet? (Es werden in der Log immer die letzten beiten (!) Startvorgänge abgespeichert.)
-
Würde mich mal sehr freuen wenn der Leitfaden zur Map mal upgedatet wird. Mal nur eine Anregung.
-
Würde mich mal sehr freuen wenn der Leitfaden zur Map mal upgedatet wird. Mal nur eine Anregung.
Dann kannst ja auch du das gerne machen
-
so jetzt hab ichs nochma probiert
-
- Offizieller Beitrag
so jetzt hab ichs nochma probiert
Joa.. und das Ergebnis? Das is' ne Aussage wie beim Arzt zu sagen: "Mir tut alles weh, mach was."Umgestellt auf Ballenentnahme? Oder was ist das Problem jetzt?
-
hab alle so gemacht wie es vorgegeben is aber hat nicht funktioniert
-
BPG alles updaten
-
der mod wäre das Problem?
-
Alle BPG scripte / Mods updaten, die machen Fehler bei den Ballenlager. Mal rausnehmen und testen
-
vielen vielen dank für den Support Problem gelöst
-
STOP!
Ich wäre dafür, wer das mit den Goldnuggets nicht hin bekommt, kann ja nach Hilfe fragen, alles weitere dann aber per PN bitte. Ist ja nett von euch, die helfen wollen, aber dann bitte nichts dazu im Forum posten, weil sonst hätte Farmer_Andy die Dinger ja einfach auf den Hof kippen können.
Seid bitte fair zu den Spielern, die sich den Hintern aufscheuern um die Teile ohne Hilfe zu finden. Das gilt vor allem für diejenigen unter euch die technische Hilfe zum Auffinden dr Goldnuggets genutzt haben.Danke.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher