Unfortunately there isn't any place to buy grass
Danke
Unfortunately there isn't any place to buy grass
Danke
Hallo Andy und das ganze Team erst mal vielen vielen Dank für die Map Weltklasse genauso mit deinen Ideen wie zb mit den Goldnuggets der im ..... ist wir sitzen seit heute morgen mit 5 .Leuten und versuchen das da her raus zu bekommen.
gibt es irgendwo ein hinweis dafür selbst die Info Tafel haben wir tausend mal durch gekaut ..... jetzt bin ich alleine und weiß kein Rat mehr.Da
Thema erledigt mir ist noch eins ein gefallen und die Idee war Goldreich
Gruß urmel15
Die Map ist einsame SPITZE ! Danke an Farmer_Andy und sein Team
hey leutz,
haben nun die neue Version der Karte auf unseren Server. Wir haben nun folgendes problem.
Zu anfang hatten wir einen Kuhbestand von 105, jedoch war die Produktivität = 0. Haben uns dann gedacht,
lass die Kühe verkaufen und dann neue holen. Als wir dann die 105 Kühe verkauft haben, hatten wir aufeinmal einen
Kuhbestand 65345.
Die Gülleproduktion war auch gleich 0. haben vorgespult, jedoch kam kein % dazu.
Kann mir hierzu vlt. jemand helfen
LG
Drag0819
warum immer noch keine adblue Tanke drin? ist ein muss
@Drag0819
Helfen ohne Log ist sinnlos, weil wir nicht raten.
@Alex Blue
Gegen einen Selbsteinbau hat niemand etwas, wenn es „muss“
@Drag0819
Helfen ohne Log ist sinnlos, weil wir nicht raten.@Alex Blue
Gegen einen Selbsteinbau hat niemand etwas, wenn es „muss“
wenn ich wüsste wie wäre die schon drin
desweiteren habe ich diese Meldung nach der Neusten Version
Warning: Filltype 'water' not supported by Storage siloTrigger02
habe eine frage gibt es auf der Map Infos zu den Goldnuggets?
habe eine frage gibt es auf der Map Infos zu den Goldnuggets?
Ja wer suchet der findet
Hab sie auch noch nicht gefunden.
Warum muss es zu allem eine Info geben,Selbsterkundung und die ollen grauen Zellen mal arbeiten lassen.
Ich hab ein problem mit kaufen von pony und pig farm, wenn das info erscheint mit dem preiz drucke ich wie inn info steht taste R aber das kaufmenu wo du das geld ein muss typen erscheint nicht bei mir.
warum immer noch keine adblue Tanke drin? ist ein muss
Alle Achtung" ist ein muss". Muss ich Dir leider wiedersprechen, bei mir hat nicht ein Traktor adblue und somit bin ich heilfroh das keine adblue Säule gibt. Wenn ich die neuste Technik haben möchte gehe ich auf Arbeit auf mein Euro 6 Actros. Gruss Tom
Ich habe mir die Map am Wochenende bestimmt 6mal heruntergeladen, immer wieder ist sie nach 1-2h abgebrochen kann mir da jemand helfen woran dies liegen könnt ?
Versuch es mal mit einem anderen Browser herunterzuladen.
MFG
Hallo,
kann es sein das die Butterproduktion schneller ist ?
Hello,
Can butter production be faster?
Butter production is having hi own pace, which is fast enough knowing that there are so many things to do in between that keeps you busy. However is you are going to sell the butter repeatedly price will fall too much.
Ich hab ein problem mit kaufen von pony und pig farm, wenn das info erscheint mit dem preiz drucke ich wie inn info steht taste R aber das kaufmenu wo du das geld ein muss typen erscheint nicht bei mir.
Steht bei Dir rein zufällig im F1 Fenster „automatisches Füllen wechseln“?
Geht es nur dort nicht, oder funktioniert es auch nicht beim Wasser kauen?
MFG
Okay werde ich machen
Flüssigdünger ist aber nicht in der Preisübersicht zu finden oder ?
Edit: Hat sich erledigt. Hab einfach die addPriceTable.lua hinzugefügt und nun ist es drin
MFG
Selbst mit einem anderen Browser bricht es ab