Kann man Schrot auch mit Schaufel beladen oder geht das nicht ? Nur mit Säcke ?
Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)
-
Farmer_Andy -
13. Mai 2018 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
geht auch mit Schaufel
-
Hey Leute
Hab ne frage, wie kann man den Spielstand von der Version 1.0.0.5. In die Version 1.0.0.6 wechseln?
Danke im voraus
Die 1.0.0.6 in den Modordner schieben, überschreiben lassen (Datei ersetzen) und weiter spielen. Da muss am Savegame nichts geändert werden.
-
Doch muss es, wenn er die düngbaren Wiesen haben möchte, wie hieß die Datei doch gleich die gelöscht werden muss?
Edit: die cultivator_density.gdm muss im Savegame einmal gelöscht werden
Grüße
-
Hallo zusammen und herzlichen Dank an die Modder, Supporter und Moderatoren.
Nun mein Anliegen ...
die Apfelbäume waren bis vor Kurzem noch da, jetzt ist ein Großteil nicht mehr zu sehen.
Ich habe so ziemlich alles ausprobiert - Mods bis auf die Notwendigsten entfernt - neuen Spielstand angelegt usw irgendwo läuft da etwas schief.Wer kann mir Tipps oder Hilfe anbieten? Danke für alle hilfreichen Antworten
-
lösch mal die splitShapes.gmss im Savegame Ordner, dann sollten die Bäume wieder da sein, bedenke mit dem Löschen der Datei wird der Status deiner gefällten Bäume zurückgesetzt.
-
"- FastForward Mod/Schnelles Vorpulen ist nun nicht mehr geblockt (die ganzen Maschinen bzw. Fabriken arbeiten nun unabhängig von der eingestellten Spiel Geschwindigkeit)"Dies gilt auch für Tiere ...
Danke für eure Antworten, leider waren alle an der Frage vorbei beantwortet. Ich werde dann einfach die 1.0.0.05 weiter spielen und mir vieleicht wenn ich mal viel zeit habe den Part suchen an dem die Zeitskalierung für die Produktion festgelegt ist die
-
Wird es wegen den schnelleren Produktionen noch mal ein Update geben @Farmer_Andy
-
Wird es wegen den schnelleren Produktionen noch mal ein Update geben @Farmer_Andy
Ist doch gut so und mann muss ja nicht permanent die produktion laufen lassen. Allso ich habe mit der geschwindigkeit kein Problem, im Gegenteil wenn mann mal was braucht ist es schnell hergestellt.Gruss Tom
Ps. Was haben die Leute bei der ersten Hof Bergemann geschimpft weil es ewig gedauert hat bevor mann z.b. Compost hatte -
Kann man Kalk in BigBags oder so abfüllen oder wie macht ihr das damit zum düngen ?
Danke
-
Kann man Kalk in BigBags oder so abfüllen oder wie macht ihr das damit zum düngen ?
Danke
Mit dem Miststreuer kannst du Kalk ausbringen
-
Mit dem Miststreuer kannst du Kalk ausbringen
Mir ging es eher darum wo ich das lagern kann. Ob es es in BigBags füllen kann und dann zur Seite stellen kann
-
Mir ging es eher darum wo ich das lagern kann. Ob es es in BigBags füllen kann und dann zur Seite stellen kann
Du kannst doch auch losen Kalk in das Silo unterhalb der Compostanlage einlagern.
-
man könnte sicher noch einiges Optimieren aber jeden Recht machen kann man es leider nicht, egal wie ich die Produktionen einstelle irgendjemand hat immer was zu meckern. Beste Beispiel die Butterproduktion Tante Snu findet die zu schnell, 6 Echtzeitminuten für ein Butterfass find ich aber eigentlich Ok.
-
lösch mal die splitShapes.gmss im Savegame Ordner, dann sollten die Bäume wieder da sein, bedenke mit dem Löschen der Datei wird der Status deiner gefällten Bäume zurückgesetzt.
Passt! Herzlichen Dank für die prompte Hilfe bzw Hinweis
-
man könnte sicher noch einiges Optimieren aber jeden Recht machen kann man es leider nicht, egal wie ich die Produktionen einstelle irgendjemand hat immer was zu meckern. Beste Beispiel die Butterproduktion Tante Snu findet die zu schnell, 6 Echtzeitminuten für ein Butterfass find ich aber eigentlich Ok.
Ist es möglich das man vielleicht selbst die werte für die produktionsgeschwindigkeit änder kann dann könnte die jeder so einstellen wie er sie vorher hatte?
Ich persönlich mochte die geschwindigkeit der v1.0.0.5 kann man da vielleicht die werte bekommen wie sie vorher eingestellt waren? -
Hallo,
ich habe das Problem das ich leider die Tore nicht öffnen kann. Ich habe die neuste Version installiert. Ls Version ist auch auf dem aktuellsten stand. Der fix mit dem löschen der Zeile 1407 in der moddesc.xml hat leider nichts gebracht da diese Zeile nicht die selbe ist wie es in vielen Tutorials erklärt wird.. daher bin ich ziemlich ratlos was ich noch machen kann. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
ich bedanke mich schon mal für die Antworten im Vorraus
Mfg
-
Und was hast du vergessen? Drei Buchstaben hat das Wort.
MFG
-
Und was hast du vergessen? Drei Buchstaben hat das Wort.
MFG
Hallo,
Keine ahnung was du mir mit dieser aussage sagen willst
Mfg
-
Dann lese mal die Forenregeln was man mit anhängen muss.
MFG
-
Benutzer online in diesem Thema
- 23 Besucher