Hallo zusammen ... normalerweise komme ich mit den ganzen funktionen gut zurecht ohne probelem auf der 1007 ....nur der neue seedmaster bringt mich gerade aus dem konzept ... das lagermenü funktioniert dort nicht. auf allen anderen Lagern hab ich zugriff wie es sein soll.
Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)
-
Farmer_Andy -
13. Mai 2018 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
@andy2005
hast du den ClipDistance Trigger gegenüber vom Seedmaster gelöscht,
dann solltest du das evtl. jetzt vorher machen sonst gibts vllt. Probleme. -
hätte mal ne frage, bracuht man für die heupellets das strohbergungsaddon oder wie macht man die. Und könnte mir jemannd ein kleinen hinweis per pn geben wo sich das gold versteckt
-
hätte mal ne frage, bracuht man für die heupellets das strohbergungsaddon oder wie macht man die. Und könnte mir jemannd ein kleinen hinweis per pn geben wo sich das gold versteckt
Ohne Strohbergungs Addon keine Heupellets.
-
Hallo!
Wenn ihr von der HBR 1.0.0.6 auf die 1.0.0.7 umzieht, macht vorher unbedingt euren alten Seedmaster leer.
Ich habe gerade festgestellt, dass die komplette Füllung aus meinem alten Seedmaster (Gerät war zu 100% voll)
nach dem Umzug auf die 1.0.0.7 leider verschwunden ist.Gruß Andreas
-
Willkommen.
Ich frage mich, warum das Gärsilo keine Stimme hat.
Bisher 1.0.0.6. erklingen jetzt, das ist nicht, warum es direkt oder nur ein Fehler ist ???, -
Willkommen.
Ich frage mich, warum das Gärsilo keine Stimme hat.
Bisher 1.0.0.6. erklingen jetzt, das ist nicht, warum es direkt oder nur ein Fehler ist ???,Was hat den das Gärrsilo zu Dir gesagt oder wie meinste das mit der Stimme.
-
Könnte mir denn jemand sagen an welchen mod das liegen könnte bitte
-
- Offizieller Beitrag
Das wirst du leider selbst herausfinden müssen.
Keiner hier kann Hellsehen.
Wie das geht würde mitgeteilt. -
Nöö wer soll den schauen welche Mods von den vielen sich nicht vertragen? Das muste nun mal alleine machen. Alle raus und dann einzeln wieder einfügen und probieren. Die Mods aber nicht nur deaktivieren sondern richtig raus aus dem Modsordner.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was hat den das Gärrsilo zu Dir gesagt oder wie meinste das mit der Stimme.
Hier ist das Video in dieser Version 1.0.0.6.
Dieser Sound ist nicht mehr in der Version 1.0.0.7 -
Der Sound wurde entfernt das ist kein Fehler sondern so gewollt weil die Walzen auch entfernt wurden. Das Silo gärt nun leise vor sich hin
-
Der Sound wurde entfernt das ist kein Fehler sondern so gewollt weil die Walzen auch entfernt wurden. Das Silo gärt nun leise vor sich hin
Danke für die Antwort.
Es ist schon lange eine Farm, aber das ist die beste Karte, die ich je gesehen habe.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben ..... -
So habe das problem behoben Das war der Mod/Script Erweiterte Funktionen für Ls17
trotzdem danke an alle
-
Hallo an alle LS17 Spieler !
Ich hatte das Windows 10 Update und nun habe ich FPS Einbrüche im Spiel bei LS17 ETS2 so wie ATS hat das noch einer von euch bei der Hof Bergmann ? Also so wie es aussiecht gibt es nach dem Update Probleme aber ich wollte mal fragen ob es da Abhilfe gibt ?
Mfg Rhino
-
- Offizieller Beitrag
@Rhino1969: ich bezweifle, dass das mit der Karte was zu tun hat, wenn es auch mit anderen Spielen so ist.
Ich würde dir empfehlen, damit das Thema nicht so aufgebläht wird, ein neues zu eröffnen, im passenden Bereich und dort dann gleich die log.txt mit einfügen.
Aber wahrscheinlich vertragen sich die bisherigen Treiber nicht mehr vernünftig mit dem neuen Update von windoof -
Morning. The Gate at the Shop is not opening for any vehicle nor for me when I get out of the vehicle. Can you help please?
-
- Offizieller Beitrag
@EloffG: some gates only open at specific times. Thema gate at the vehicleshop does open at around 9 a.m.
-
Yes, I saw that thanks
-
Nur nochmal Rückmeldung wg. meinem CTD gebe - Savegame war definitiv zerstört. Habe nun einen Tag damit verbracht, alle Mods, welche ich verwende, nochmals zu prüfen und ggf. auf den aktuellen Stand zu bringen und mir gleichzeitig eine eigene Startvehiclepack erstellt.
Der einzige Fehler, den ich in der Log Datei erkennen konnte, war ja:
....Simulator2017/mods/shared/dirt_normal.png'
Der lag übrigens an der "Teleladergewichte" Mod Version 1.0. Der Autor reagiert zwar nicht mehr, aber ich habe eine Beschreibung gefunden, welche Änderung man durchführen musste. Sehr schön war auch, dass Andi gerade die 1.0.0.7 herausbrachte. Habe nun gestern noch mit der neuen HBR eine erste Session (6h Realtime am Stück) gemacht. Kein Error, kein Warning, kein LUA Callstack - nichts! Finde die neue BigBag Variante des Seed Masters sehr schön, das wäre sicherlich auch eine gute Idee (Pallettiermaschine) für weitere Verpackungsmöglichkeiten (z. Bsp. Dünger, Schweinefutter oder TMR), da man die mit einem Haken etwas leichter "greifen" kann.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher