Echt geile map Lob an alle die ihre freizeit hier reingesteckt haben Respekt davor.
Kann mir jemand wintermods empfehlen hab da noch nix vernünftiges gefunden
Echt geile map Lob an alle die ihre freizeit hier reingesteckt haben Respekt davor.
Kann mir jemand wintermods empfehlen hab da noch nix vernünftiges gefunden
Hallo Leute,
ich hab in der v. 1.0.0.7 ein Problem mit dem abpumpen der Gülle bei den Kühnen, hatte zuvor die 1.0.0.5 gespielt und da reichte es mit R die Gülle abzupumpen.
Hab ich was verpaßt, hab ich überlesen das sich da was geändert hat?
Denke das das ein reiner bedienfehler von meiner Seite ist und deshalb keine Log nötig sein wird.
ASbpumpen wollte ich im Übrigen mit dem Universal Kotte Mod 22.500 L
Danke Vorab.
Hallo,
Das funktioniert immernoch mit R.
Bei mir eben nicht, hast Du evtl. einen anderen Hänger zum Laden?
When I go to feed cows, I assume that the Power Food is like normal FS17 gameplay and that I just throw down TMR, but it says it doesn't accept it. What is the power food then?
Probably you reached the wrong Trigger. There are several triggers in the cow stable driveway (TMR, straw, grass etc.), so I'd recommend just to drive a little bit further and try to unload again.
ich bekomme egal wie ich da ran fahre mit dem Universal Kotte nur das folgende Menü
Siehe Screenshot.
ich bekomme egal wie ich da ran fahre mit dem Universal Kotte nur das folgende Menü
Siehe Screenshot.
Du hast wahrscheinlich das Schlauchsystem mit drin - dann geht es nicht mehr nur mit R!
ahhhhhhhhhh jetzt kommen wir weiter..........Danke, das wars.
Irgend etwas stimmt bei mir auf einmal mit der Butter nicht die ersten 30 Fässer ohne Probleme aber nun macht er 2 Fässer in 2 Tage und nicht mal voll !
Beim Käse das Problem ! Käse drin aber anzeig Null
Ohne Log schwer zu sagen...
Kann es aber sein, dass Du zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange im Spiel warst und die Produktion noch nicht angelaufen war?
Gruß
Alex
Bitte demnächst den letzten Beitrag bearbeiten, wenn noch keine Antwort dazwischen war, um Doppelpostings zu vermeiden.
Zu deiner Buttergeschichte wäre die Log ganz toll und zu deinem Käse-"Problem":
Ist bekannt und eine Eigenart des Skriptes. Solange nichts "produziert" wird, zeigt es 0 Käse an.
Sobald es wieder produziert, wird auch die korrekte Anzahl angezeigt.
Das Problem ist mir bekannt und leider nicht behebbar das ist ein kleiner Bug vom mCompany Script der leider im Zusammenhang mit der Stückzahl auftritt.
Hallo zusammen,
wie kann ich eigentlich Rübenschnitzelballen herstellen, es gibt ja ein Ballenlager dafür darum dachte ich muss die ja auch herstellen können?
Gruss Sascha
Ok Danke für deine beiden Infos !
Aber ich habe wieder ein Neues Problem ! Gibt es jetzt Raketen Big Packs ?
GameLog ist dabei !
Gibt es jetzt Raketen Big Packs ?
Nö. Da haste mit UAL aufgeladen und vergessen abzuladen, bevor du gespeichert und das Spiel beendet hast.
Das ist der gefürchtete Partikel und Gewichtsbug, der dann auftritt, weswegen im Bucher die, per UAL geladenen, Waren "verschwinden" (a.k.a. gelöscht werden.)
Andere Frage. Hast du an der Map irgendwas geändert? Error: index out of range Da ist in einer TG ein Index angegeben, der nicht mehr vorhanden ist, aber noch gesucht wird.
Wenn die Antwort auf die Frage nein ist, dann Mods checken.
Moin,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich die Goldnuggets suchen muss?
Besten Dank!
Hey hab ne frage und zwar, sind die Felder düngerbar?
Moin,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich die Goldnuggets suchen muss?
Besten Dank!
Hallo!
Es gibt hier einen Beitrag mit Tipps zu den Goldnuggets,
benutz doch mal die Suchfunktion des Forums, dass sollte
dir helfen.
Hey hab ne frage und zwar, sind die Felder düngerbar?
Ja