Hallo!
Es gibt hier einen Beitrag mit Tipps zu den Goldnuggets,
benutz doch mal die Suchfunktion des Forums, dass sollte
dir helfen.
Das habe ich bereits gemacht und auch gelesen, allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter.
Hallo!
Es gibt hier einen Beitrag mit Tipps zu den Goldnuggets,
benutz doch mal die Suchfunktion des Forums, dass sollte
dir helfen.
Das habe ich bereits gemacht und auch gelesen, allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter.
Dann schreib mir eine PN / Message, was Du Dir beim Beantworten der Fragen gedacht hast, bzw. wo genau Du nicht damit weiter oder klar kommst. Aufgrund der Rückmeldung kannst Du gerne weitere Tipps "in die richtige Richtung" bekommen.
Wie bekomme ich das wieder weg ? Geändert habe ich nichts an der Map Nur paar Bäume gefällt mit der Säge !
Wie bekomme ich das wieder weg ?
Das? Geht weg, wenn die Säcke aufgebrauch oder verkauft sind.
Geändert habe ich nichts an der Map Nur paar Bäume gefällt mit der Säge !
Dann ist einer deiner Mods kapott.
Wie soll ich die Big Packs aufbrauchen es geht ja nicht ! ?
Ich kann die nicht verladen oder ein Hänger beladen !
LOL Laden geht nun aber siehe selber !
Mit ner Sämaschine kannste die noch immer leeren. Was auskippen in Anhänger angeht, kann ich dir da nichts weiter zu sagen. (Hatte das "Problem" selbst mal, wegen mangelnder Kommunikation im MP )
Welche Schneemods benutzt ihr ich finde keine Brauchbaren nur welche die nicht funktionieren.? Schonmal danke im vorraus
Da Du diese Frage bereits ein 2.Mal stellst (siehe Sonntag), will ich Dir mal eine Antwort geben. Es wird seitens des Maperbauers nicht empfohlen, mit dem Season zu spielen, da es auf kurz oder lang zu Problemen mit den zusätzlichen Tieren kommen kann. Von daher ist es möglich, das viele auf diesen Mod verzichten und somit keine Schneemods brauchen, ergo sie Dir keine Empfehlung geben können.
Ansonsten, weiter warten..., falls jemand doch etwas für Dich hat. Diese Frage bitte dann aber NICHT hier stellen, weil dieser Thread NUR für Fehler ist, die die Map betreffen
Kann mal einer bitte meine log anschauen ich habe da Lua Probleme und weiß nicht warum ich habe nix gemacht an der Map und auch keine Neuen Mods !
der placeble refill station mod macht probleme soweit ich das deuten kann, es dürfen gerne aber die profis mal ihren senf dazugeben
der groundmodification mod macht auch gerne mal probleme den auch rausnehmen
gruß mapela
der placeble refill station mod macht probleme soweit ich das deuten kann, es dürfen gerne aber die profis mal ihren senf dazugeben
der groundmodification mod macht auch gerne mal probleme den auch rausnehmen
gruß mapela
Das kann nicht sein das hatte ich von Anfang an drin gehabt und kein Problem ! Das Problem ist jetzt erst aufgetaucht warum weiß ich leider nicht
@Rhino1969
Fehler bestimmter Mods müssen nicht immer zu Beginn gleich da sein. Manchmal muss erst im Spiel etwas „passieren“ und schwups ist der Fehler da.
Das kann nicht sein das hatte ich von Anfang an drin gehabt und kein Problem !
Dieses "placable refill" Ding basiert auf ganz stinkig normalen Triggern, dürfte also nicht das Problem sein, richtig.
Aber.. und jetzt kommt es. Es ist BEKANNT, dass der Groundmodification in der Tat Probleme verursacht, mächtige Probleme, in verschiedenen Ausführungen,. Also nicht gleich "kann nicht sein!" schreien.
Nächster Punkt. Lesen der Beiträge hilft oftmals die Fehler einzugrenzen: Denn ich habe dir empfohlen, deine Mods zu überprüfen. Heißt auf gut Deutsch, für eigentlich jeden verständlich:
Mods, die für die Karte dringend benötigt werden im Mods-Ordner belassen, dann nach und nach die von dir gewünschten Modifikationen wieder mit in den Ordner nehmen und aktivieren.
Anders geht es nicht. Erklärung dazu: Einer deiner Mods gibt der Engine bekannt, dass ein Index gesucht wird, der nicht mehr vorhanden ist. Das hatte ich aber oben schon einmal erwähnt..
Moin Moin
kann mir einer verraten, wo man bei den Ballenlager die überall auf dem Hof verstreut sind die Tastenbelegung ändern kann für die Funktion (Einlagern / Auslagern)? Original ist es ja die Linke Maustaste
In den Einstellungen ist dort leider nix zu finden
Das heißt ich müsste erstmal alle meine Fahrzeuge von Neue Mods verkaufen und dann alle Mods raus machen und Testen oder wie soll ich das verstehen ?
Das heißt ich müsste erstmal alle meine Fahrzeuge von Neue Mods verkaufen und dann alle Mods raus machen und Testen oder wie soll ich das verstehen ?
Entweder so oder mal einfach einen neuen Spielstand nur mit den Mods der Bergemann anfangen.
Moin Moin
kann mir einer verraten, wo man bei den Ballenlager die überall auf dem Hof verstreut sind die Tastenbelegung ändern kann für die Funktion (Einlagern / Auslagern)? Original ist es ja die Linke Maustaste
In den Einstellungen ist dort leider nix zu finden
Sofern Andy da nichts dran geändert hat, dann sind die Ballenlager noch immer mit der gleichen Taste zu bedienen wie die Lichtschalter. Ergo müsstest du dir das An-/Aus-/Umschalten der Lichtschalter auf ne andere Taste packen.
----------------------------------
@Rhino1969: Wie dir DerTom das geraten hat am besten mit einem neuen Spielstand testen. So kannst du auch gleich ausschließen, dass es dir "einfach" nur das Savegame zerlegt hat.
Ich geb's auf.
Was ist an dem, was ich schrieb, so schwer zu verstehen? Was auch immer. Viel Erfolg noch.
Zum Thema Heuboden.. Snu's tolle Schdriems und/oder Videos anschauen, oder die Suchfunktion mal beanspruchen.
Das ist hier der Support für Mapfehler. Man darf beim Spielen des LS aber auch mal selber etwas ausprobieren
Das ist nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht...!