Alles anzeigenIch hatte gehofft, ich bräuchte die Screenshots nicht, aber offenbar brauche ich sie doch.Ich weiß auch nicht, an welcher Version du das festgestellt hast, oder welche z-Achse verschoben sein soll, aber sieh selbst: (Unmodifizierte Version 1.0.0.7 Hof Bergmann Reloaded!)
Möglicherweise hat sich jemand an der Map zu schaffen gemacht.
Falls du nun den Unterpunkt PalettSpawnerArea auf der z-Achse verschoben hast (um -38.167 Einheiten), dann liegt er nun nicht mehr im Stall, sondern außerhalb. (Genauer gesagt läge er dann an der Mauer vom Gänsestall, nahe dem Tor.)
Nachtrag: Beheben können wäre definitiv drin. Bastele schließlich selbst. Beheben möchten? Sehe ich keinen Anlass zu.
P.S.: Kleine Bitte meinerseits. Versuche doch bitte dieses "..." durch Kommata zu ersetzen. Das lässt einen Text gleich sauberer erscheinen und er wird besser leserlich.
Hallo @'Lea Torash,
ich glaube wir missverstehen uns. Ich will auch nicht behaupten...das ich viel Ahnung habe...Du hast bestimmt viel mehr.
Um das Problem abzuschliessen habe ich Dir 2 Bildchen beigelegt.
Ich weiss nicht immer genau, wie was heiss...darum ist zeigen besser.
Ich habe die 'HofBergmann_Reloded Version 1.0.0.7 und es hat sich keiner am der Map zu schaffen gemacht.
Ich habe Schweine gekauft und dann vorgespult...weil ich die Ferkel sehen wollte.
Oben recht erschien dann der Text 'Kein ausreichender Platz für Palette(Ferkel)'
Daraufhin habe ich mir die Map im GE angeschaut. Das ist das Original:
Achte auf das 'rot' eingekreiste...das sind die originaldaten von alle 4 Trigger??? Heissen die so?
Und das mein angeänderten Daten:
Ich habe sie nur ausgerichtet und ein wenig weiter weg von der Mauer geschoben.
Und bei nächsten Spielstart gingen die Ferkelkisten.
Ich habe nix an der Original-Map verändert vorher, nur zum verständnis
So weiss der Teufel warum es bei mir nun geht...wenn es Deiner Meinung nach nicht daran liegt. Wollte nur sicherstellen,
dass wir beide von dem gleichen reden.
Dann mach es gut und Gruß Big-Daddy