Moin,
mal eine kleine Frage in die Runde:
Bleibt die produzierte Menge an Biogas und Gärreste bei allen Materialen gleich, oder ändert sich das, wenn ich anstelle von z.B. Gras nun Silage einfülle?
Moin,
mal eine kleine Frage in die Runde:
Bleibt die produzierte Menge an Biogas und Gärreste bei allen Materialen gleich, oder ändert sich das, wenn ich anstelle von z.B. Gras nun Silage einfülle?
DIe produzierte Menge bleibt gleich, da man dem mCompanyFactory Skript nur sagen kann "Du nimmst fillType x (wobei das nicht nur einer sein muss) und machst daraus fillType y.
Man kann zwar noch einen Faktor einstellen, aber der gilt dann allgemein für alle angegebenen fillTypes im Rohstoff-Input.
Huhu. hab mir nun vor paar Minuten die Hof Bergmann Reloaded runter geladen und ich muss sagen dass die map echt geil ist.
Allerdings, wenn ich mir ein neues Fahrzeug kaufe kann ich nicht aus dem Händler raus fahren da das Tor dort sich nicht öffnet. Somit muss ich meine fahrzeuge immer zurück setzen wenn ich ein neues Fahrzeug kaufe.
Jemand ne idee wie sich das fixen lassen würde?
Vielen dank schonmal im voraus
Schau mal nach den Öffnungszeiten.
MFG
danke.
ich geh mich mal in die ecke schämen
Hallo liebes Modding-welt team ich habe da ein Problem unzwar kann hofbergmann nicht spielen ich habe es in meinem mods Ordner gepackt es wird bei installiert angezeigt aber wenn ich die spielen will wird sie nicht angezeigt bei der map auswahl brauche dringend hilfe
Hallo liebes Modding-welt team ich habe da ein Problem unzwar kann hofbergmann nicht spielen ich habe es in meinem mods Ordner gepackt es wird bei installiert angezeigt aber wenn ich die spielen will wird sie nicht angezeigt bei der map auswahl brauche dringend hilfe
"Dringend" gibt's nirgendwo "Hilfe", das grenzt schon fast an Unverschämtheit. Helfen wird hier jeder gerne, solange einige Regeln der Höflichkeit und vor allem die Boardregeln beachtet werden.
Zu deinem "Problem": Typischer Fall von "Ich will mal schnell und lade das Ding gleich in den mods-Ordner, dann brauch ich es nimmer verschieben.."
Nutze bitte die Suchfunktion dazu. Das "Problem" ist keines und wurde schon etliche Male beantwortet und ist, ganz nebenbei, NICHT nur bei der Map so!!
Kleiner Tipp am Rande: Deine Log.txt verrät dir, warum du das Ding nicht im Menü auswählen kannst.
Hello everyone,
I play on this card that I like, by doing a good job. But I have a problem. The game gives me a strong demand but when I look at the price nothing. No line in the sky on the map. Is this normal?
Guten Tag
Ich spiel die MAP (Version 1.0.0.7) nun seit zwei Tagen. Super MAP, für mich die Schönste überhaupt. Nur leider habe ich ein Problem. Finde die Wasserstelle auf der Ponyranch nicht. Auf einem Video von Snokie Snu konnte ich sehen, wo sie das Wasser auf der Ponyranch abtankt, bei mir in der Version 1.0.0.7 wird an dieser Stelle aber nur Gras angenommen. Kann mir da jemand helfen. Hier mittels Suchfunktion habe ich auch keine Hilfe gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.
Besten Dank.
Guten Tag
Ich spiel die MAP (Version 1.0.0.7) nun seit zwei Tagen. Super MAP, für mich die Schönste überhaupt. Nur leider habe ich ein Problem. Finde die Wasserstelle auf der Ponyranch nicht. Auf einem Video von Snokie Snu konnte ich sehen, wo sie das Wasser auf der Ponyranch abtankt, bei mir in der Version 1.0.0.7 wird an dieser Stelle aber nur Gras angenommen. Kann mir da jemand helfen. Hier mittels Suchfunktion habe ich auch keine Hilfe gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.
Besten Dank.
Schau doch mal im Stall auf der rechten Seite. Mir ist so als ob dort dir Tränken an der Wand sind.
Habe da mal ne Frage....
Ich versuche jetzt schn längere Zeit die Saatgut BigBags zu transportieren....
Denke dass man diese per Palettengabel und der Schlaufe transportieren kann... Leider fehlanzeige... Ich kann sie nicht hochheben so als hätten die Schlaufen keine Kolli (siehe Bild)
Ja die Big Bags sind schon vom Band entnommen worden
fsScreen_2018_07_23_22_04_21.png
Vielleicht kann mir ja wer Weiterhelfen
Ich kann sie nicht hochheben so als hätten die Schlaufen keine Kolli (siehe Bild)
Hast du es nur mit dieser Gabel versucht, oder auch mal mit 'nem Standardgerät? Denn ich nutze diese BigBags auf ner anderen Map ohne Probleme.
Moin einfach mal mit der Standat probiren oder mit den Bucher klapt bei mir ohne probleme
Ok mit der Standart funktioniert das ganze... Aber warum mit keiner anderen? ist ja theoretisch das selbe....
Ich denke mal das einige Modgabeln falsche Collisionsmasken an den Zinken haben.
Vielen Dank Andy hast mir sehr weitergeholfen habe die Collision Mask aus der Standart in die vom CSZ set eingefügt und es funktioniert jetzt
Hallo ich habe die Hof Bergmann reloaded 1.0.0.4 installiert und habe nun die 1.0.0.7 samt den anderen dazugehörenden mods wie Modcompanyqrafic, Startvehicle Pack und dem Grazing Animals Addon Installiert habe auch die 1.0.0.4 deinstalliert mir wird die map zwar unter installiert angezeigt aber wenn ich auf Kariere einen neuen Spielstand auf der 1.0.0.7 anfangen will geht dies nicht da die map nicht angezeigt wird kann mir da BITTE Jemand Weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus LG Johanneslog LS 17 24,07,2018.txt
@Johannes ST ..
Ein klein wenig Formatierung wirkt wahre wunder, was die Lesbarkeit angeht.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Was hast du mit der Map angestellt? Entpackt in Einzelteilen in den Mods-Ordner gesteckt?
Der LS kann keinen Teil auslesen, weil die Ordnerstruktur ned mehr stimmt.
Ja, macht den Eindruck als ob mehrere entpackte Mods im gleichen Ordner rumliegen. So kann da gar nichts funktionieren, weil die jeweilige moddesc.xml ständig überschrieben wird. Also; NUR zip-Dateien im Mods-Ordner, und je Ordner nur EINE Map. Dann bist du einen großen Schritt weiter
Viele Grüße, David
Kurze Frage: die Gülle/Gärreste aus dem Lager beim Komposter bekommt man nur mit den Fässern aus dem Kotte Pack entleert, richtig?