@Farmer24
Auch für Dich (mal wieder) der Hinweis, ohne der GANZEN Log kann man auch keine Hilfe leisten.
Würde des weiteren aber auch den Modder dieses MP-Zeugs kontaktieren, weil nix von einem Mapfehler da steht.
Vielleicht passt er sein Zeug ja auch an.
Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)
-
Farmer_Andy -
13. Mai 2018 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Hallo Farmer_Andy. Ich habe ein Großes Problem mit dem MP-Manager auf der Hof Bergmann 1.0.0.7. Wenn ich im Multiplayer ein Spielstand anfange und im MP-Manager dann die Konfiguration abschließe und dann es über STRG+M öffne das ich in die Einstellungen komme, öffnet er diese nicht. In der Log wird dann folgender Fehler angezeigt
ERROR: Running LUA method 'update'
C:/Users/Pierre/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/modsFS17_MpManagment/gui/MpManagerScreen.lua:1378: attempt to index a Nil valueWill eig. keine andere Map spielen.
Hoffe du hast bitte einen Tipp oder weißt wie man den Fehler beheben kann ??
Ich bin um jede Hilfe dankbar.
Danke schonmal für eine Antwort.
-
@Farmer24
Nimm bitte die Kingenbach aus dem Ordner, immer nur eine Map im Ordner haben. Dann auch alle Fehlerhaften Dinge löschen...
Hast Du die neuste Version aus dem Modhub vom dem MP-Zeug ?Den Modder von dem MP-Mod mal angeschrieben ?
-
Der Download link geht nicht
-
welcher genau. Hab grad in der filebase getestet und es funktionierte.
-
Der auf der 1 Seite ganz oben
-
ja das kommt durchs update.
Aber man kann ja weiterhin über die filebase gehen.
Ist ja nun nicht so, als käme man nicht mehr an den DL
-
Link sollte nun wieder gehen
-
Huhu, die Downloadlinks für das VehiclePack, BaleAddon und Grazing Animals funktionieren nicht mehr
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe die Links richtiggestellt. Müssten nun also wieder funktionieren.
-
vielen Dank
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen was man macht wenn man bei der Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.7 die Big Bags aus dem Seedmaster nicht entnehmen kann ?
-
Es gibt ein richtig geiles Feature hier im Forum nennt sich Suchfunktion!
-
Du must zu Fuß an den seedmaster ran gehen, dann kommt ein eingeblendetes Feld( F1 einschalten) wo Du durch Taste R die Bigpacks erst auslagern must. Ist so wie bei den Rundballenlagern. Gruss Tom
Hallo,
Was macht man wenn dass nicht funktioniert und beim Auslagermenü keine angezeigt werden?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
Was macht man wenn dass nicht funktioniert und beim Auslagermenü keine angezeigt werden?
Die Log-Datei mitschicken....
-
Hallo habe mir die Version Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.7 geladen, sie gefällt mir gut aber ich habe ein Problem mit dem neuen Seed Master. Ich habe Getreide eingefüllt und Beize platziert und er befüllt Bigbags bis das Band voll ist, und meldete dann kein Platz mehr. Wenn ich dann mit einem Frontlader mit Gabel versuche die Bigbags wegzuheben funktioniert das nicht da ich durch sie durchfalle als seien sie Unsichtbar. Wenn ich die Taste „R“ Drücke komme ich in das Seedmaster Lager Magazin aber da steht: „ An diesem Ort gibt es keinen Lagerplatz mehr“. Das stand auch dort zuvor ich den Seedmaster in Betrieb genommen habe.
Geht auch ohne Mod´s nicht.
Mach ich dar was Falsch?
-
hallo Fuzzi . du musst zum band laufen und dann die Bags auslagern dann kannst die mit dem Frontlader (Gabel ) abtransportieren
Nachtrag fuzzi funktioniert wie bei den Ballen
-
Danke für die schnelle Antwort!
Habe aber den Fehler gefunden, der Mod Realer Kraftstoffverbrauch V1.4.4.0L war schuld und hat die Störung beim Seedmaster verursacht.
-
Hallo zusammen,
erstmal ein dickes Danke an Farmer Andy für diese tolle Map
Ich hab da ein kleines Problem mit der Apfelplantage sobald ich die Kisten mit der Platform UAL auflade spawnen keine neuen Kisten. Es wird immer angezeigt 100%
obwohl die Kisten eingesammelt wurden. Sobald ich das game speicher und neu lade ist alles wieder ok Kisten spawnen neu aber sobald sie voll sind und ich sie einsammel
fängt das spiel wieder von vorne an. Das war aber nicht von anfang an so. Das fing urplötzlich an. Spiele die aktuellste version Mods sollten alle aktuell sein.
Für eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken
-
Niemals mit UAL direkt vom Spawner was nehmen. Immer erst per Hand oder mit ner FL-Gabel wegschieben.
Das Problem ist quasi so alt wie UAL selbst und tritt auch überall anders auf. -
Benutzer online in diesem Thema
- 22 Besucher