Nichts funktioniert auch nach dem Entfernen. Leider.
Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)
-
Farmer_Andy -
13. Mai 2018 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Hey zusammen ich habe die Logs leider schon gelöscht und im moment geht es auch eigentlich ausser 2 Problemchen!
Ich kann bei Snus Laden öfters nichts verkaufen sie nimmt dann nichts an egal was man man und erst nach einem Restart funktioniert wieder alles!
Ist das ein bekanntes Problem?! weil es wird auch nichts in die Logs geschrieben oder so!Und das zweite ist eher eine frage - und zwar zum Bale Addon! - ich würde gerne Silageballen herstellen die ich im Baleaddon auch lagern kann.
bei den anderen ballen geht es normal mit der Ballenpresse wenn ich aber Silageballen herstelle dann nimmt das baleaddon diese nicht an.
Ich habe schon versucht Silageballen aus Gras zu machen und diese eben einzuwickeln die werden nicht genommen und dann habe ich versucht mit der PFS 16000 von Fliegl die Silageballen herzustellen die sind aber direkt 3x so schwer wie die aus dem shop und werden auch nicht angenommen im stapel!
Könnt ihr mir da helfen welche bzw wie ich diese herstelle das sie auch angenommen werden?!Danke euch
-
Das Ballen Addon brauchst du eigentlich gar nicht, weil es schon in der Map verbaut ist. Mit welcher Presse machst du die Ballen? Die von Kuhn DLC und vom PFS 16000 werden meines Wissens nicht unterstützt.
-
Hey =)...
Ich habe es mit der PFS 16000 versucht aber die macht ballen die 6000 Liter haben und die werden vom Baleaddon nicht angenommen.
Dann habe ich es mit der normalen Quaderballenpresse versucht und habe die ballen dann eingewickelt zu Silageballen diese werden ebenso wenig von dem Addon angenommen und ich weiß einfach nicht welche Ballen ich da machen kann das diese angenommen werden.Und Silageballen im Shop zu kaufen und diese dort einzustapel kann ja auch nicht Sinn der Sache sein oder?!
-
Auch "HEY" fiesercookie
- Hast Du wieder gespielt, hast Du auch eine neue log.txt; bitte anhängen
- verwendest Du das Ballen Add On, welches speziell für die HBR ist? Es gibt nämlich auch eines für andere Maps... schon so was könnte man anhand der (immer noch fehlenden) log.txt erkennen.
- was meinst Du mit der "normalen Quaderballenpresse"? Welche soll das sein?
- geht es denn nicht mit dem HBR spezifischen Ballen Add On und der stationären Presse oben unter dem Dach beim Compost Master?
Bis jetzt wissen wir ja nur, dass es Dir um Silage-Quaderballen geht - und das auch nur aufgrund Deiner Antwort.
-
Hi there,
I'm beginning a game on the version 1.0.0.6 translated in french by Xandoria, and I can't find where to fill water.
If you have a link to a PDf or a Youtube video for help, thank you
edit : Ok, I found, the town hall was closed
-
Hallo Leute.
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe für mich auf der Map das Feld 9 entfernt und habe mir eine Wiese daraus gemacht.
Jetzt kann ich aber dort das Gras nicht Mähen ( also es gibt kleine stellen da geht es )
Hat einer von euch einen Tipp für mich, da ich sowas noch nie hatte.
-
Warum hast du es denn entfernt und nicht einfach Gras angesät?
-
Weiß jemand ob die Hof Bergmann auch für den ls19 umgebaut wird?
-
Das wird wie mit allen anderen mods sein.
Solange die scripte nicht auch verfügbar sind, eher nicht.
Sonst würden diverse Funktionen wegfallen.
-
Ganz egal wie lange es dauert bis sie Erscheint, solange sie genau so Bombe bleibt wie sie ist. Die beste Map die ich je hatte.
-
Moin
postmnn0 Für den LS 19 plant Farmer_Andy eine neue Version der Hof Bergmann. Jedoch wird dieses auch dauern und ein komplett anderes Aussehen haben, da es wie die jetzige HBR ein Umbau der Standartmap werden soll. Weiteres wären derzeit allerdings Spekulationen, was kommt, was nicht mit welchen Scripten und verbauten Mods wird man im Nachgang sehen.
Siehe hierzu auch mal in dein Privat Postfach. -
Ich habe die Map so installiert wie es beschrieben wird, jedoch wird sie in der Mapauswahl nicht angezeigt. Was soll ich machen?
-
Und jetzt sollen wir raten oder was ?
In fast jedem Thread hier wird darauf hingewiesen, die Log mit anzuhängen...
Da hat McBee so recht...
-
Sich erst einmal dadrum kümmern.
Error: No license for dlc pdlc_kuhnPack. Please reinstall.
-
Wie wäre es, den LS 17 upzudaten -- > Version: 1.1.6.0 RC7 (sehr sehr alte Version)
Updates | Landwirtschafts-Simulator
Dann dürften die gaaaaannnnnzzzzen fehlerhalten Mods auch gehen....
Und das. was Leo630 geschrieben hat, bitte beachten ! -- Keine Lizenz vom Kuhn, kein Support
-
Weiß jemand, wo er das Futter für Zebu einfüllen soll?
-
I just started a new map, but the cabbage fields are covered and not accepting anything (sapplings or water).
IS this a glitch? or just some cover for early season?
-
vanisher This is a cover during the cold time (Seasons mod used).
-
euh.. haha logic. thx!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher