Moin Moin zusammen,
wäre richtig klasse wenn mir nochmal jemand helfen könnte.
Ich möchte an diesem platzierbarem Silo eine Frontlader/Telelader Schaufel befüllen. Was muss ich da genau ändern?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Reiner
Moin Moin zusammen,
wäre richtig klasse wenn mir nochmal jemand helfen könnte.
Ich möchte an diesem platzierbarem Silo eine Frontlader/Telelader Schaufel befüllen. Was muss ich da genau ändern?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Reiner
Da musst du in deiner Schaufel einen exactFillRootNode und autoAimFillTargetNode einbauen.
Hab dies bei meinem FS17_fliegel-shovel2000 gemacht und kann überall, alles, befüllen.
LG. FendtFranz
Aber ich kann die Schaufel, auf einigen Maps und Getreidesilos befüllen? Deswegen dachte ich es liegt am Silo?
Ok, da kann ich Dir leider nicht jetzt weiter helfen, denn ich kenne das Silo nicht. Da müsste ich mir das Silo holen um es unter die Lupe zu nehmen.
Ich kann mal Morgen nach der Arbeit da nach schauen wes wegen es nicht funktioniert und es gegebnsfall umbauen, wenns machbar ist.
LG. FendtFranz
Das wäre cool, aber mach dir wegen mir keinen Stress Ich spiele fast nur am WE.
Reiner X1 , mach das gerne, macht auch Spass und ist immer eine Herausforderrung für mich, bin nur noch nicht an meine Krenze gekommen. Ha ha
Brauchst Dir keine gedanken machen ist für mich kein Stress.
Also es liegt an der Schaufel und nicht am Silo. Habe mir gerade noch eine Trigger Schaufel runtergeladen und damit funktioniert es.
Ich verstehe allerdings nicht warum es mit anderen Silos funktioniert. Naja egal.
Um nochmal auf das "exactFillRootNode und autoAimFillTargetNode einbauen" zurückzukommen, ist das schwer? Muß ich das in der i3d machen?
schwer - nein, einbau - 2 Minuten, Einbau in i3d - ja.
Dann erklär mal, aber bitte für Ü40 Noobs
Ich denke das du sowas noch nicht gemacht hast, wenn ich mich nicht teusche.
Da langen dann nicht die 2 Minuten, da brauch man mindestens 15-30 Minuten dafür
Da musst du entpacken, importieren, einsetzen, speichern, makieren, in die zip wieder einfügen.
Deshalb frage ich welche Schaufel möchtest du das drin haben.
Wenn es dir nichts ausmachen würde, würde ich es dir einbauen wäre einfacher.
Wenn du es lieber selber machen willst müsste ich dir eine Anleitung schreiben, wäre auch kein problem.
LG.FendtFranz
Leider muss ich jetzt mal Augenpflege nehmen, muss morgen früh raus um 5, ich schaue morgen nach der Arbeit wieder rein.
PS: Übrigens ich bin auch Ü40 aber man ist kein Noob wenn man was nicht kann, man lernt jeden Tag egal welches Ü man ist.
@FendtFranz
Ich würde es schön finden, wenn du es erklären könntest, dann würde ein Ü50 wie ich, auch noch was dazu lernen.
Wenn es nicht zu viele Umstände macht.
Gruß Leo
Ich würde mich über beides freuen.
Ich möchte diese Schaufel umbauen.
Entpackt habe ich die schon einmal.
Ja hast Recht, hat meine Oma schon immer gesagt:"Du kanns oolt werrn wie ne Kauh un lehrnst immer dortau!" Du kannst alt werden wie eine Kuh du lernst immer dazu!"
Da hat deine Oma recht.
So, hab Sie umgebaut aber nicht getestet, sollte aber funktionieren.
File-Upload.net - FS17_UniversalLGS.zip
Viel Spass mit.
LG.FendtFranz
Danke FendtFranz
Läuft das? Kann hier dann zu?
Ja kann zu DANKE