- Hallo ich habe das Problem das ich auf der neusten Version von der Inntal Reloadet keine Tore oder Türen aufmachen kann ich freue mich über jede Hilfe
Inntal Reloaded
-
oberfranken_agrar -
23. Mai 2018 um 12:27 -
Geschlossen
-
-
Bitte hänge deine Log an.
Dokumente > My Games > FarmingSimulator2017 > log.txt
-
habs angehangen
-
Bitte nimm alle Mods aus deinem Modordner und lasse nur die Inntal drin.
Dann nochmal ins Spiel > Spielstand laden > Speichern > Log hier hochladen
-
- Offizieller Beitrag
Error: No license for dlc pdlc_platinumEdition. Please reinstall.
Und in eigenem Interesse das Problem mit dem Platinumaddon bereinigen. Sonst wird keiner mehr weiter helfen.
-
das ist nicht das Aufschlag gebende da auf andere Maps die Tore etc ja aufgehen.
-
Alle Mods raus. Nur die Map rein. DLC aktualisieren oder Crack löschen, ansonsten KEIN SUPPORT!!
-
- Offizieller Beitrag
das ist nicht das Aufschlag gebende da auf andere Maps die Tore etc ja aufgehen.
Das ist in der Tat sehr wohl ausschlaggebend, da mit gecrackten Versionen der DLC's hier kein Support angeboten wird!
Damit würdest nicht nur du dich, sondern auch der Betreiber dieses Boards strafbar machen. -
hab alles raus und das dlc auch.
-
- Offizieller Beitrag
Error: i3d 'C:/Users/morit/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/TEC_Inntal_Reloaded/vehicles/cars/suv100/suv100.i3d' could not be found.
Hast du irgendie selbst an der Map rumgebaut oder sowas? Wenn nicht, dann ist da irgendwas anderes noch faul (da offenbar dieses KI-Fahrzeug fehlt).Und nun scheint es deine Shader zerlegt zu haben. Also einmal sämtliche Daten im shaderCache löschen.
Verzeichnis: C:\Users\Name\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\shader_cacheDann noch einmal ausprobieren, ob die Tore sich nun öffnen lassen und dann nach und nach die Mods, die du wirklich haben willst laden, bis die Tore wieder nicht reagieren.
-
Ich habe nichts an der Map gemacht.
-
Habe die Map neu geladen und die Tore gehen immer noch nicht auf
-
- Offizieller Beitrag
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod TEC_Inntal_Reloaded to use it in multiplayer.
Da wird wohl irgendwas beim entpacken schief gelaufen sein. Also: Map neu laden und NICHT entpacken! (Den Ordner, der aktuell im mods-Ordner steckt natürlich löschen..)
Entpacken muss man nur, wenn es explizit dabei steht und sich noch .zip-Archive in einem .zip-Archiv befinden.
Und das nächste mal bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen. Zu finden, indem du auf deine eigenen Beiträge zeigst und unten rechts danach schaust. (im Beitrag)
-
Es geht endlich vielen dank für die Hilfe
-
- Offizieller Beitrag
Alles klar. Wunderbar.
Dann kann hier zu?
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.