Hallo liebe ModdingWelt-Gemeinde,
fährt denn jemand von Euch zur diesjährigen FarmCon?
Hab mich entschlossen, mir dieses Jahr das mal anzuschauen.
Hallo liebe ModdingWelt-Gemeinde,
fährt denn jemand von Euch zur diesjährigen FarmCon?
Hab mich entschlossen, mir dieses Jahr das mal anzuschauen.
Is mir persönlich zu weit weg und zu teuer. Alles was du vormittags auf der FarmCon siehst steht am nachmittag auf YouTube, da kann ich das gemütlich vom Sofa aus anschauen ohne stundenlang im Auto zu hocken
zuviel bla bla und heisse Luft
Ich bin da ist für mich nur ein Katzen Sprung und für nen 10€ kann man sich sowas schonmal geben
Ich wollte eigentlich schon mal hin, da es für mich jetzt nicht auch soo weit weg ist.
Aber leider schaffe ich es wegen wichtiger Termine nicht...
Na da bin ich mal gespannt, was mich da erwartet... Freue mich schon auf die Werkstour bei Horsch
Ich bin leider noch etwas zu Jung. Mit 17 kann ich schließlich nicht ohne weiteres Hinfahren.
Da werde ich bis nächstes Jahr warten, denn es interressiert mich auf jedenfall.
Aber wie @dte4779 schon sagte: Von zuhause aus anschauen, ist auch sehr angenehm
Is mir persönlich zu weit weg und zu teuer. Alles was du vormittags auf der FarmCon siehst steht am nachmittag auf YouTube, da kann ich das gemütlich vom Sofa aus anschauen ohne stundenlang im Auto zu hocken
So ist es! Zumindest verpasst man nicht wirklich wichtiges. Einzig Interessante war bei der FarmCon 17 die Gespräche mit den Leuten von Giants.