- Offizieller Beitrag
Moin Moin liebe Community,
Ich sitze, dank Gerrit, seit einiger Zeit an einer eigenen Map, die bisweilen recht ordentliche Fortschritte macht.
Gleich vorweg: bevor jemand auf die Idee kommt "Geil haben will!": Ist nicht, das Ding bleibt ein Privatbau! Habe außer für ein Skript keine Freigaben, also nein, wird nicht zum DL angeboten werden!
Nun sieht es allerdings so aus, dass die Dame des Hauses gefragt hat, ob ich von Andy's Bergmann nicht die ein oder andere Produktion "ausleihen" könnte. (ehrlich gesagt, soll ich fast alles übernehmen, abgesehen von den Tieren..)
Gesagt, getan und etliche der Produktionsstätten exportiert, verschoben und wieder importiert. Dazu die dazu benötigten fillTypes und Skripte in der modDesc registriert (inklusive der Texte) Pfade respektiert oder angepasst und dann testweise die Map gestartet.
Soweit so unfunktionell. Das Problem: Die Produktionsstätten lassen ihren Sound in Dauerschleife laufen, die Displays zeigen nichts an und auch das Grafikhud will nicht, obgleich ein direkter und mühseliger Vergleich sämtlicher Ordner und Einträge keine Differenzen aufgezeigt hat.
Auch scheint bei der Registrierung von Kalk und Kompost irgendwas schief gelaufen zu sein, da mir der LS folgenden Fehler in die Log haut:
Error: fill type category 'bulk augerWagon' not exists. 'regFillTypes' will skip its registration.
Error: fill type category 'bulk forageWagon augerWagon' not exists. 'regFillTypes' will skip its registration.
Da scheine ich irgendwas vergessen zu haben, aber ich komm beim besten willen und trotz vergleichen seit Tagen nicht darauf, wo das Problem liegt. (Aller Wahrscheinlichkeit nach ca. 30cm von der Tastatur entfernt.. )