Hallo mein name ist Timo und wollte mal fragen op mir einer erklären kann oder ein TUT machen kann wie ich den dynamischer boden im ls17 im GE einbaue also ein loch in die strase mach und das dan rein fülle LG Timo Danke im voraus
ich hab ne frage zum dynamischer boden
-
-
Im LS 17 gibt es doch gar keinen Dynamischen Boden, oder täusche ich mich jetzt?
Wo hast du den davon Erfahren das es im 17er Dynamischen Boden geben soll? -
- Offizieller Beitrag
Es gibt auch keinen echten dynamischen Boden, nur Skripte, die dazu führen, dass es so aussieht, als gäbe es ihn.
Heißt im Klartext: Im GE Feldwege mit roughDirt bauen, Pigmud als "Wasserpfützen" drüberpinseln und dann die Skripte entsprechenden Skripte einbinden und es entsteht die Illusion dynamischen Bodens.
Mehr geht im LS aktuell nicht. -
hab ich bei B3nny bauhof weber gehsen wo er das in der strase hat hab gedacht das kann mann im ge machen aber das weis ich bescheit danke für die antwohrten
-
da hat benny aber keinen dynamischen Boden, sondern er hat en Boden bis zur Strasse mit einem "Erdmaterial" aufgefüllt. So wie die Original Giants Getreide Haufen
-
ok und da hab ich noch ne frage sry wen ich so oft frage aber ich bin im GE nicht so gut wie kann ich ein loch in die strase machen so das das auch so ausiht wie bei benny? sry noch mal das ich so oft frage
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es sich um eine richtige Straße, als gemoddet ist, dann kann man da nur mit einem 3D Programm ein Loch reinmachen. Wenn es eine aufgemalte Straße ist, dann mit dem GE.
-
ok es ist ne richtige strase also muss ich die dan speichern die strase und dan in blender ein loch rein machen
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:54 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher