Hier lade ich ab und zu Bilder von meinen Projekten und Spielständen hoch. Ich hoffe es gefällt euch.
Bilder von Nervtöter Mod Projekte und Spielbilder
-
Nervtoeter -
20. Juni 2018 um 22:33 -
Geschlossen
-
-
Schöne Pics, mein 453 Allrad is auch dabei schön!.
-
Schöne Pics, mein 453 Allrad is auch dabei schön!.
Aus dem wird gerade ein 533/633, liegt bei mir in Blender zerlegt. Baue den Neu auf. Kannst mir ja geistigen Beistand leisten. [Kompetente Leute sind immer gut]
-
Es gibt neues!
-
-
-
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaachschub
Noch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr
Dein Post, dass deine Bilder zum Liken da sind, ist absolut überflüssig!
Ebenso wie die "Texte", wenn man das überhaupt so nennen kann, zu deinen vorherigen Posts!
Es wäre wohl besser gewesen, du hättest die Bilder in die Gallery gepostet und ein Album angelegt.
Vor allem wenn du nicht viel Sinnvolles dazu zu schreiben hast und so gerne Likes für deine Bilder hättest!Ich erwarte hier mehr Sorgfalt bei deinen nächsten Beiträgen, sei dieses mal nur verwarnt...
MfG Tom
-
Wie kann ich denn eine Gallerie erstellen, wenn ich fragen darf?
-
- Offizieller Beitrag
-
Danke
-
Aktuell bin ich dabei einige Traktoren auf More Realistic umzurüsten, Bilder von den Projekten folgen.
Als 1tes der Deutz D9005 A
-
Der Fendt hat nun auch MR bekommen.
-
-
Nun auch mit MR
-
- Offizieller Beitrag
Nervtoeter du weißt doch mittlerweile, dass wir Doppel- und Dreifachpostings laut unseren Regeln nicht mögen. Entweder du fast das zusammen und löscht die beiden letzten postings oder ich tue es und alles ist weg.
-
Nervtoeter Wenn die MR so sind, wie letztens bei FBM veröffentlichte, dann ist es zwar MR eine MR_xml, aber nicht im Sinne des Erfinders!
-
Via Die Mr XML beim 13005 war die falche XML aber da gleich so viele rumgmotzt haben, hab ich sie dann einfach nicht neu hochgeladen.
Denn: Wenn man es selbst nicht besser kann soll man einfach still sein der der den Fehler gemacht hat wird es schon merken!
-
Nervtoeter du weißt doch mittlerweile, dass wir Doppel- und Dreifachpostings laut unseren Regeln nicht mögen. Entweder du fast das zusammen und löscht die beiden letzten postings oder ich tue es und alles ist weg.
Das war doch nicht das Gleiche.
-
- Offizieller Beitrag
Das hat damit nichts zu tun.
Du hättest das ohne Probleme in einem Post machen können, da du die hochgeladenen Bilder auch direkt einfügen kannst.
Wir machen zum Thema Doppelpost's keine Ausnahmen. Punkt.
(Bis auf die, die im Regelwerk hinterlegt sind )
-
Wie geht das mit dem einfügen, wenn man fragen darf?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher