Hallo... ich würde gerne die Laufrichtung meiner Vorderäder umstellen und den reifen drehen damit das profil andersrum ist...
Kann mir einer einen Tipp geben oder sagen wo ich dafür evtl ein tut finde?
Danke schon mal im Vorraus...
Hallo... ich würde gerne die Laufrichtung meiner Vorderäder umstellen und den reifen drehen damit das profil andersrum ist...
Kann mir einer einen Tipp geben oder sagen wo ich dafür evtl ein tut finde?
Danke schon mal im Vorraus...
Das Problem ist eigentlich, das die Reifen seperate Objekte sind, die vom Spiel „nachgeladen“ werden. Soll heißen, wenn du die I3D von nem Trecker aufmachst, seht der erstmal ohne Gummis da. Evtl kannst du eine Kopie des betreffenden Reifen machen, die Textur spiegeln, und in der i3d des Fahrzeugs für die Vorderachse auf den geänderten Reifen verweisen im Pfad. Für das spiegeln / bearbeiten der Textur markier ich hier mal @da-hoffi, der ist unser GrafikSpezialist
Viele Grüße, David
Da die Reifen als Einzelteil des ganzen Rades existieren, könnte man sich doch auch genau diese i3d extern laden und das Objekt einfach 180° drehen und dann treezeRotation um die Werte wieder zu nullen.
Da die Reifen als Einzelteil des ganzen Rades existieren, könnte man sich doch auch genau diese i3d extern laden und das Objekt einfach 180° drehen und dann treezeRotation um die Werte wieder zu nullen.
Hallo...
Is das die Bezeichnung (treezeRotation)für die Rotations Richtung?
Is das die Bezeichnung (treezeRotation)für die Rotations Richtung?
Ne.
Was Daniel damit sagen wollte:
Scheinst ja bei FBM schon Hilfe zu haben.
Bisl Respektlos ist das schon....nur so zur Info.
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