- Offizieller Beitrag
Schätze mal das wird wieder alles auf MH stehen Leider MH down
Du meinst die Karte vom Bernie hat MH geschrottet!
Macht nix alles gut! Wir warten einfach bis sich da was tut.
Schätze mal das wird wieder alles auf MH stehen Leider MH down
Du meinst die Karte vom Bernie hat MH geschrottet!
Macht nix alles gut! Wir warten einfach bis sich da was tut.
Hehe..ja die Karte hat MH geschrottet, weil zu viele Sie zur gleichen Zeit downloaden wollten
oder aber, MH hat aufgehört..jetzt bleibt uns dann nur noch Modhub zubenutzen
Hehe..ja die Karte hat MH geschrottet, weil zu viele Sie zur gleichen Zeit downloaden wollten
oder aber, MH hat aufgehört..jetzt bleibt uns dann nur noch Modhub zubenutzen
Ich hab sie schon auf einem naja nicht so gern sehen Portal gefunden.
Ich hab sie schon auf einem naja nicht so gern sehen Portal gefunden.
Ach darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf ! hehe.
Als Modder bist auf jeder Seite der gleiche Depp
Hiho Bernie.
Ich weiß jetzt nicht ob es schon bekannt oder gewollt ist, das man auf dem Außen-Schweinehof nicht in die Halle mit dem Saatgut kommt (Tore nicht zu öffnen).
Aber ich muss sagen es ist wieder mal eine typisch geniale BernieSCS-Map. Vielen lieben Dank dafür.
Gruß Ecky71
p.s. Ich meine übrigens die V 2, die habe ich nämlich schon gestern Abend geladen.
Ich weiß jetzt nicht ob es schon bekannt oder gewollt ist, das man auf dem Außen-Schweinehof nicht in die Halle mit dem Saatgut kommt (Tore nicht zu öffnen).
Hi, das ist interessant. Daran hab ich eigentlich gar nichts gemacht. Check ich vielleicht fehlt da die Animation zu den Toren... vielelicht habe ich die aus versehen und wegen der BGA überschrieben oder gelöscht... wer weiss das schon
Danke + Lg
Oh Bernie "By the way",
planst du noch noch "größere" Umbauten oder Erweiterungen der Map?
Denn ich würde gerne kleinere Anpassungen und ein bisschen Aufrüsten vornehmen.
Rein Privat versteht sich.
LG Ecky
Oh Bernie "By the way",
planst du noch noch "größere" Umbauten oder Erweiterungen der Map?
Denn ich würde gerne kleinere Anpassungen und ein bisschen Aufrüsten vornehmen.
Rein Privat versteht sich.LG Ecky
Hi, nein plane ich nicht. ich bind froh wenn ich Sie nicht mehr aufmachen und daran rumschrauben muss
Ausserdem kommt der LS19 bald... rentiert sich irgendwie nicht mehr
Yeah Danke, dann kann ich loslegen.
Lieben Dank nochmal. Und ich hoffe doch wir "sehen" uns auch im LS19 wieder.
Bestimmt Lg
Um dir das Suchen zu erleichtern, habe ich mal nach geschaut.
Bei dem besagten Tor (Schweinehof) ist der Trigger in die Scheune gerutscht. Außerdem hast du wohl vergessen nach dem Einstellen und Eintragen der Werte in die XML, diese im GE wieder zurück zu setzen.
Dieses ist leider bei einigen Toren auf dem Schweinehof der Fall. Bei den anderen Höfen habe ich noch nicht geschaut. Komme heute auch nicht mehr dazu, bekomme gleich Gäste wegen meines Bruzeltages.
Ich hoffe ich habe dir etwas Zeit gespart.
LG Ecky71
Um dir das Suchen zu erleichtern, habe ich mal nach geschaut.
Bei dem besagten Tor (Schweinehof) ist der Trigger in die Scheune gerutscht. Außerdem hast du wohl vergessen nach dem Einstellen und Eintragen der Werte in die XML, diese im GE wieder zurück zu setzen.
Dieses ist leider bei einigen Toren auf dem Schweinehof der Fall. Bei den anderen Höfen habe ich noch nicht geschaut. Komme heute auch nicht mehr dazu, bekomme gleich Gäste wegen meines Bruzeltages.
Ich hoffe ich habe dir etwas Zeit gespart.
LG Ecky71
Hey danke ! , na dann Happy Birthday !! Lg
Du machst die beiden Tore vom Kuhstall auf. Am besten da wo drüber steht in grün "Feeding" und daneben in grau "Straw" fährst mit dem Anhänger, Ladewagen was auch immer durch den Stall und kippst ab.
(Angaben ohne Gewähr, da nicht selbst getestet. Sollte aber so gehen)
also ich finde am kuhstall leider keine möglichkeit wo strow steht wo ich mit dem ladewagen voller stroh hinfahren kann um abzuladem kann mir jemand bitte weiterhelfen
also ich finde am kuhstall leider keine möglichkeit wo strow steht wo ich mit dem ladewagen voller stroh hinfahren kann um abzuladem kann mir jemand bitte weiterhelfen
Siehe Bilder. mehr ist nicht zu sagen.
OGF-Straw-01.jpgOGF-Straw-02.jpgOGF-Straw-03.jpg
p.s.: Die Verwendung der "Shift"-Taste, für angenehmere und leichtere Lesbarkeit, ist bei uns nicht nur erlaubt, sondern auch gewünscht!
MfG Tom
Hallo Zusammen,
ich habe Heute die Finale Version bei MH hochgeladen.
Zudem habe ich die Map und alle meine Objekte mit ein paar Bedigungnen freigegeben Steht jetzt im Text des Downloades auf MH
So jetzt ists aber auch gut mit der Map hehe
Ich möchte mich auch mal für die ganze Unterstützung hier bei MW bedanken ! Ihr seid super !
Lg Bernie
Danke Bernie!
Vor allem noch dazu wo du all deine, auf der Map verbauten Objekte (unter, vor allem akzeptablen, Bedingungen) freigegeben hast.
Das wird sicher das eine oder andere Mapperherz freuen
Aber hoffentlich brauch ich kein neues Savegame jetzt...
p.s.: Wann baust endlich mal eine 4-fach australische Map.
Damit es mal endlich eine Gscheite gibt mit passenden Objekten
Australien ??
Ich liebäugle eichentlich mehr mit einer Map vom Tegernsee
Da gibts die schönsten Höfe
Bin vor kurem an einem vorbeigefahren. Hab mich aber nicht getraut anzuhalten und dem Bauern zufragen " Du ich bau Maps für den Landweirtschaftssim..kann ich kurz mal 100 Fotos von deinem Hof machen ? "
hehe
Und ja ich denke du wirst wieder ein neues Savegame benötigen.. Hab am Pigmixer rumgebastelt.
Australien ??
Ja, Australien
Ich liebäugle eichentlich mehr mit einer Map vom Tegernsee
Auch gut, ich nehm (fast) alles von dir
..kann ich kurz mal 100 Fotos von deinem Hof machen ? "
Solange du die DSGVO einhältst, wird es wohl kein Problem sein
Ist doch jeder stolz auf seinen Hof
Und ja ich denke du wirst wieder ein neues Savegame benötigen.. Hab am Pigmixer rumgebastelt.
Was und wo genau wird gespeichert? Nur wegen Schweinemixer werd ich doch kein neues Savegame brauchen
Bin vor kurem an einem vorbeigefahren. Hab mich aber nicht getraut anzuhalten und dem Bauern zufragen " Du ich bau Maps für den Landweirtschaftssim..kann ich kurz mal 100 Fotos von deinem Hof machen ? "
Du glaubst nicht, wie aufgeschlossen Landwirte dem gegenüber sind. Habe selbiges schon bei drei (mir bekannten) und einem (mir unbekannten) Hof gemacht. Ich durfte bei allen Bilder machen und hab bei dem (mir unbekannten) Hof sogar eine Privatführung vom Besitzer bekommen und bei einem anderen Hof einen veralteten Bauplan einer Halle.
Bedingung war eigentlich immer nur, dass die Besitzer nicht auf die Fotos wollten. Bezüglich Veröffentlichen hieß es dann auch immer: "mei der Hof ist ja eh auf Google Earth zu sehen, also ist es mir egal"
An deiner Stelle würde ich echt einfach mal fragen. Denn fragen kostet ja nichts. Du wirst merken, wie begeistert die Leute von solch einer Arbeit sind
LG