Hallo zusammen,
habe mir die American Outback heruntergeladen und wollte sie für mich privat anpassen.
Das Hofsilo auf der Map ist dort nur für die Getreidearten vorgesehen (wheat barley rape sunflower soybean maize).
Nun wollte ich es um weitere Stoffe ergänzen, um nicht zusätzliche, platzierbare Silos aufstellen zu müssen und gleichzeitig die Füllmenge erhöhen.
Habe dazu in der map01.i3d in Zeile 91654 den Wert für capacitypertype erhöht und Zeile 91656 die zusätzlichen Sorten bei den Filltypes ergänzt.
Die Filltype Zeile sieht jetzt so aus:
<Attribute name="fillTypes" type="string" value="wheat barley rape sunflower soybean maize potato sugarBeet sugarCane manure woodChips straw grass_windrow dryGrass_windrow silage pigFood forage fertilizer chaff seeds"/>
Desweiteren habe ich in der map01.xml ebenfalls die zusätzlichen Sorten für das Farmsilo eingetragen.
Ergebis ist, dass die Füllmenge korrekt ist, aber die zusätzlichen Stoffe nicht angenommen werden. In der Log bekomme ich dann beim Starten für die zusätzlichen Stoffe eine Warnung angezeigt, zum Beispiel:
Warning: Filltype 'potato' not supported by Storage siloTrigger02
Ich muss also irgendwo noch etwas vergessen haben, um die Stoffe korrekt zu registrieren - nur wo?
P.S. Ich ändere die Sachen nur per Notepad++ bzw. Ultraedit, da der GE nicht für den MAC verfügbar ist und in der VM über fehlende OpenGL Unterstützung klagt.