moin ich habe ein Problem mit dem mod erweiterte Funktionen von der black Panther Group könnte mir jemand verraten wie ich die anzeige wieder einschalte was ich geladen habe ??
vielen dank für eure hilfe
moin ich habe ein Problem mit dem mod erweiterte Funktionen von der black Panther Group könnte mir jemand verraten wie ich die anzeige wieder einschalte was ich geladen habe ??
vielen dank für eure hilfe
Servus!
1.) Zuerst mal, Thema ins richtig Forum verschoben!
2.) Der Titel hat Überarbeitung vertragen
3.) Wenn du Support brauchst, immer Folgendes beachten: LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Auf der Seite des Mods findest du ja eine Option um das Ingame-Menü aufzurufen!
Dort wird auch die Option zum Ein- und Ausblenden sein.
MfG Tom
auf welcher seite des mods die seite hab ich nich:(
BPG... Black Panther Group...? Ich bin mir relativ sicher, dass die Jungs und Mädels dort Beschreibungen zu ihren Mods stehen haben.
Wie kannst du den Mod dann haben? Soweit mir bekannt, kann man den normalerweise nur dort runter laden.
Und dazu muss man sich nur kostenlos registrieren.
Wir geben nur sehr ungern Support zu Mods die nicht korrekt bezogen wurden!
Aber wie gesagt, einfach kostenlos registrieren und dann bekommst du auch gleich Support direkt vom Hersteller!
ich hab den mod ja aber in der Beschreibung steht nur was von kompass verschieben nichts von der anzeige was ich geladen habe:(
ZitatSofern die GameExtension-Mod von Xentro aktiv sind im Spiel, kann über das Konfigurationsmenü der GameExtension die Anzeige des Kompass und die Anzeige der geladenen Fülltypen abgeschaltet werden.
entweder das testen oder gucken ob der mod das EmptyMe script hat.
Aber da du dort jetzt dein Anliegen geschildert hast, würden wir hier erstmal schließen
Machen wir auch Daniel!