moin ich hab mal ne frage wie trägt man rüben in einen Kartoffelroder ein ohne das es fehler gibt ??
ich weiß es is unreal aber wenn man das macht und rüben und Kartoffeln hat braucht man nur einen roder
moin ich hab mal ne frage wie trägt man rüben in einen Kartoffelroder ein ohne das es fehler gibt ??
ich weiß es is unreal aber wenn man das macht und rüben und Kartoffeln hat braucht man nur einen roder
Der geniale Ifko[nator] hat ein super Script gebaut.
echt ok wo bekommt man das zum dl?
habs gefunden aber hab ein anderen kartoffel roder mit dem klappt das nich möchte damit beides ernten
AVR Puma 3 v2.0 - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS Portal
den hab ich mit dem würde ich gerne beides ernten
Das Skript von Ifko ist ja auch nur für den Holmer und den Ropa DLC
Da wird dir auch nichts anderes übrig bleiben, als entweder das Skript anzupassen, oder einfacher den Roder anzupassen.
soweit mir bekannt ist, lässt es such nicht via standad realisieren.es braucht also ein script.
Keine Ahnumg warum giamts da ein Abschnitt reingepackt hat, der mehrere fill/fruiteTypes verhindert.
Es wird quasi bewusst verhindert
Oh.. okay, dann nehme ich das "einfach" anpassen zurück.
Hab mich nie mit den großen Rodern beschäftigt. Hab immer nur maximal die kleinen gehabt.
ok danke trotzdem für eure antworten dann muss ich wohl zwei verschiedene roder nutzen:(
egal muss ich durch
Oder den Holmer benutzen.
joa nur mein Problem bei dem is der is mir in der miete zu teuer
große Maschienen kosten nun mal
Oder man ist ein Schummler und baut sich einen der Miniroder aus dem ModHub um, so dass er den umgebauten Überladewagen aus dem HBR-Startvehiclepack anhängen kann, bei dem man gleich noch die Kapazität erhöht hat.
Zugegeben, das war nicht wirklich hilfreich.
ok ich blick da nich durch
Dann senke doch die betriebskosten in der xml und gut ist. Beim Roder habe ich das auch gemacht, finde die 900 Euronen pro Tag auch ganz schön heftig
Der Holmer ist Standard Fahrzeug, da kann man nicht mal schnell die xml anpassen, da muss man einen Mod draus machen. Oder mal nach Mods vom Holmer suchen und schauen ob die mit dem Skript auch laufen. Ropas gibt es als Mod auf ModHub, vielleicht laufen die ja mit dem Script. Die könnte man dann anpassen.
Ropa Panther 2 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Ropa Tiger 6 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Edit:
Mit dem Ropa Panther funktioniert das Skript.
fsScreen_2018_07_24_18_07_53.jpg
Und noch etwas: Die Mietkosten kann man in der xml nicht direkt ändern. Ich denke die sind vom Fahrzeugpreis abhängig. Der Panther kostet so wie er im DL zu haben ist 235.000, Miete 18.800.
Die Holmer Roder aus dem Modhub funktionieren auch mit dem Script.
Frage hier an die Moddingcracks reicht es wenn man im Script die .lua mit AVR Puma erweitert?
Das wird wohl nur @Ifko[nator] wissen.
Wenn du den vehicleType genauso nennst, wie die aus dem Modhub, dann sollte es gehen.
Andere Lösung:
Den vehicleType deiner Maschine in das Script eintragen.