ich spiele den ls 17 schon seit anfang und vor 2 Wochen fing es an damit das mein Lenkrad und meine Maus unter dem das ich spielte einfach nicht mehr funktionierten und auf einmal ging gar nichts mehr der Bildschirm ist einfach nur schwarz wen ich das spiel straten will
mein ls funktioniert nicht mehr
-
Steyr fahrer -
29. Juli 2018 um 14:00 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
versuch mal eine komplette Neuinstallation des LS.
Sicherheitshalber eine Sicherungskopie vom Modordner und der Savegames anlegen. -
hab ich auch schon versucht am anfang hat ls gestartet aber nach dem ich das update von 1.5.3 installiert habe ist der bildschirm wider schwarz geworden
-
- Offizieller Beitrag
Wie sieht es denn mit deiner Hardware aus, alle neusten Treiber installiert?
Und schau mal nach ob eine Logdatei generiert wird.
-
neuster treiber ist auch schon installiert
Logdatei wird generiertlog.txt
-
- Offizieller Beitrag
Die neuesten Treiber sind aber vom 26.06 diesen Jahres und nicht die aus'm März.
Außerdem könntest du mal versuchen, ob es hilft, wenn du alle Dateien im Ordner Documents\My Games\FarmingSimulator2017\shader_cache löschst.
Ansonsten überprüfen, ob die Grafikkarte möglicherweise einen Abgang gemacht hat.
-
- Offizieller Beitrag
Der neueste Treiber ist dieser.
Version: 24.21.13.9836 (24.6.2018)
-
- Offizieller Beitrag
Ups. Vertippt. Zwei Tage Kulanz dazu getan.
-
- Offizieller Beitrag
So ganz Unrecht hattest du nicht, bei GeForce Experience steht 26.06. und in der Log 24.06.
-
Nicht das dein Rechner wegen der Temperaturen schlapp macht
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:54 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:55 Hat das Thema geschlossen.