moin ich suche eine sähmaschiene bis 6 meter für Standard früchte is egal ob sie gezogen werden muss oder in der heck hydraulig hängt habt ihr vorschläge dann ab in die Kommentare
danke für eure antworten
moin ich suche eine sähmaschiene bis 6 meter für Standard früchte is egal ob sie gezogen werden muss oder in der heck hydraulig hängt habt ihr vorschläge dann ab in die Kommentare
danke für eure antworten
Google soll da angeblich helfen hab ich gehört
aber es gibt zum Beispiel diese
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…52&title=fs2017
oder diese die nutze ich
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…42&title=fs2017 die kannst sogar noch da ran hängen https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…36&title=fs2017
joa Google spuckt aber keine die mir gefällt aus
joa Google spuckt aber keine die mir gefällt aus
Dann ist fraglich, ob hier jemand was anderes findet als Google dir anbietet.
Da würde ich mal sagen, gib mal ein paar Anhaltspunkte was du suchst.
Wen du schon geschaut hast und keine findest die dir zusagt, ist es auch schwer dir bei der Suche zu helfen.
also für eine Leistung bis 200 ps sollte sie sein 6 meter sollte sie breit sein für alle Standard frucht sorten sollte sie sein also ausgenommen mais rüben usw da hab ich eine für
am liebsten sollte die über die heckhydraulig anheb bar sein also ohne räder hinten joa das wars so im groben und ganzen
würde mich über vorschläge freuen
Lange keine Zeit gehabt. Einzige Saatmaschine die ich gefunden habe die so etwa ran kommt wäre diese
LS 17: Rabe SKE 600 Pack v 1.0 Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 17
joa eventuell eine die weniger Leistung braucht
aber ich probiere die ma aus
1 - Bitte Doppelposts vermeiden. Deinen Beitrag kannst du unten rechts im Textfeld editieren, falls dir noch was einfallen sollte.
2 - Du kannst dir ja die Benötigte Leistung ganz einfach selbst anpassen. Ist nur ein eintrag in der XML, welcher genau, das verrät dir Tante Google
(Bin aufm handy unterwegs, deswegen kann ich jetzt nicht reinschauen...)
Gruß, David
Also ich nutze das Lemken Pack aus dem Modhub und damit bin ich mehr als zufrieden und durch die Möglichkeit der Modifikation kannst du auch Mais und Rüben mit der gleichen Maschine ausbringen.
ne da is mir die Saatgut menge zu wenig
ne da is mir die Saatgut menge zu wenig
Hierfür gilt ebenfalls der gleiche Hinweis wie in meinem vorherigen Post: Das kannst du dir alles selbst in der XML des Mods anpassen. Wer Notepad++ auf seinem Rechner hat (gibts sogar kostenlos...) hat das selbst ohne Vorkenntnisse mit Hilfe von Onkel und Tante Google in weniger als 5 Minuten erledigt.
Letzten Endes geht es ja eigentlich nur um ein Modell, und alle anderen Eigenschaften lassen sich für den Privatgebrauch jederzeit anpassen. Denn:
Ein bisschen Eigeninitative ist im LS schon gefordert, sonst bleibt man immer nur auf den halbfertigen Gruscht von ModHoster sitzen...
Wenn du dann jetzt genug Vorschläge erhalten hast, sag bitte Bescheid, dann mach ich hier wieder zu
Da keine Rückmeldung mehr mach ich hier mal zu. Falls noch was sein sollte, bitte melden, dann kann gerne wieder geöffnet werden.