Hey!
Endlich gibt es im Netz den Kleinballenmod bestehen aus Welgerpresse und Gitterwagen wieder.
Dazu gab es mal, weiß nicht mehr welche LS-Version, auch ein Förderband.
Weiß jemand ob und wo es dieses evt. auch wieder gibt?
Förderband für Kleinballen
-
-
Hallo.
Ich weiß jetzt nicht, ob es das ist, welches du meinst, aber es gibt im Modhub ein Förderband, dass auch Ballen transportieren kann.
Hier ist der Link: Bales And Wood Conveyor Belt | ModHub | Landwirtschafts-Simulator.
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG -
Mal schauen. Ich probiere es mal aus.
Bei dem "alten" war es so, dass man die Ballen neben dem Band abladen konnte und dann wurden die einzelenen Ballen nach und nach "eingezogen".Aber erstmal Danke für die schnelle Antwort!!!
-
Habe es ausprobiert.
Es fördert die Kleinballen.
Aber sie müssen einzeln auf das Band gelegt werden.
Ist dann doch sehr mühselig.Wie gesagt: Das alte Band hatte die Funktion, die daneben abgeladenen Ballen automatisch einen nach dem anderen einzuziehen und zu födern.
Das war, gerade mit der Welger AP und dem Ballengitterwagen echt Klasse in LS15.
Noch ´ne schöne alte Scheune mit Heuboden und baleDestroyerTrigger...........Wundert mich eigentlich,dass nicht schon irgendein Modder auf diese Idee gekommen ist.
Ich brauche mich an sowas nicht versuchen.
Deshalb haben alle diejenigen die Mods, Maps, Objekte und Scripte erstellen meinen größten Respekt!!!!!!! -
-
wenn das Teil generell erstmal die Balken aufnimmt, sollte es das geringere Problem sein, den Einzugsbereich größer zu machen
-
Nimmt ja eben nicht selbstständig auf.
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:27 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher