Hallo
Ich habe folgendes Poblem,wenn ich meine map ingame Starte zeigt die log mir das an
Bitte um Hilfe
Hallo
Ich habe folgendes Poblem,wenn ich meine map ingame Starte zeigt die log mir das an
Bitte um Hilfe
Hallo, so wird das nix werden mit der erwarteten Hilfe.
Bitte die ganze Log hier in den Beitrag einfügen. Du findest sie im FarmingSimulator Ordner
So hier die Log
Thema mal in den Richtigen Bereich verschoben
Da stimmt was mit den Feldern nicht, schau mal nach ob die richtig angelegt sind.
Hallo
Ich habe 1 Feld gelöscht kann das der Fehler sein ?
wenn man eine umgebaute Map testet dann bitte nur die eine Map in den Modordner (alle anderen Mods raus ) und dann mal die Starten mit neuen Spielstand so beseitigt weißman welche Fehler von der Maps sind
ich habe die map ohne mods gestartet und dann kam der Fehler, und im Hauptmenü konnte ich nicht abspeichern, weil die untern feld (abbrechen, Speichern , Weiterspielen) war immer nur für Sekunden da
Schau mal ob du auch das ganze Feld gelöscht hast und nicht nur Untergruppen.
Das rot markierte auf dem Bild kann man löschen. Wenn man nur das darunter löscht, kommen Fehler
ok schau mal nach
ich habe die map ohne mods gestartet und dann kam der Fehler, und im Hauptmenü konnte ich nicht abspeichern, weil die untern feld (abbrechen, Speichern , Weiterspielen) war immer nur für Sekunden da
ja evtel gestartet aber ich meine nur die Map im Modordner keine anderen Mods drin und dann neu straten denn es werden auch sachen von deaktitern Mods geladen
Hallo
Viele Dank für die nette und schnelle Hilfe Fehler wurde behoben lag daran das ich das Feld nicht im GE gelöscht habe sonderne nur den Kauf punkt
MFG Noah
Dann mach ich hier mal zu.
Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden, einfach an das Team wenden.