es geht um eine Privatsache, außer dem möchte man evtl. den Mod für sich anpassen oder evtl. vorhande Fehler fixen dür sich privat
Mod im GE nicht sichtbar
-
DecanKane -
10. August 2018 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
Wissen teilen hin oder her, ich finds trotzdem net richtig.
Sei‘s drum -
im Grunde geht´s hier nur darum, dass ich dem Karren das Nummernschildscript verpassen will. Damit wenn mehrere davon laufen, man diese unterscheiden kann. Und wenn das passiert ist, bleibt der Mod bei mir auf der Platte und wird nicht verschickt oder was weiß ich.
Ahran hat geschrieben, dass er das gemacht hat, damit nicht jeder daher gelaufene "Modpole" sich da Teile oder sonst was ausbauen kann, ganz sicher mit dem Wissen, das einige doch das KnowHow haben werden, diese "Sicherung" zu umgehen bzw sie rückgängig zu machen - wie du hier sieht.Das hab ich auch gar nicht vor.
Und wie Hoffi schon schrieb, es geht um grundlegende Dinge, dies es bereits im 13er und 15er gab. -
Was soll den diese Kritik hier? DecanKane will sich das Teil PRIVAT umbauen, da wird man dann doch wohl helfen dürfen. Auch wenn die Mod "verschlüsselt" ist, muss es eine Lösung geben.
-
richtig.
naja, verschlüsselt ja nicht wirklich. Sind ja "nur" n paar Pfade zu den Shadern etc anders angelegt.
Wie wir ja jetzt alle bereits wissen. -
Gut, somit gibt es hier nix mehr zu sagen und kommen wieder zum eigentlichen Thema.
Wir helfen @DecanKane weiterhin, wenn er hier Hilfe braucht. -
Thema kann zu bitte.
Hab momentan nich wirklich Elan mich damit weiter zu beschäftigen außerdem ist der 1000er für den LS17 zu groß skaliert ( auch wenn er die originalen Maße wie in der Realität haben soll)
Passt somit nicht zu den anderen Fahrzeugen, und das gefällt mir nicht.
Falls andere sich hier weiter mit beschäftigen möchten kann das Thema natürlich gerne offen bleiben.
THX!
-
- Offizieller Beitrag
Auf Wunsch is hier zu.
-
waschtl
28. August 2018 um 06:52 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben. -