- Offizieller Beitrag
Hallo,
hier könnt ihr Feedback da lassen und eventuelle Fehler oder Probleme melden, falls etwas nicht richtig funktioniert.
Hallo,
hier könnt ihr Feedback da lassen und eventuelle Fehler oder Probleme melden, falls etwas nicht richtig funktioniert.
Bin ich blind, oder fehlen die Smileys in der Shoutbox?
Die Smileys in der Shoutbox sind eigentlich nicht mehr vorgesehen. Ich schau nachher mal ob man die noch irgendwie aktivieren kann, sonst muss man die Codes wohl auswendig lernen
Die Smileys in der Shoutbox sind eigentlich nicht mehr vorgesehen. Ich schau nachher mal ob man die noch irgendwie aktivieren kann, sonst muss man die Codes wohl auswendig lernen
Vielleicht mit dem passenden Plugin dazu aus dem WL Store
Sehr NICE! Ich finds jut!
Das neue Forum gefällt mir sehr gut, habt ihr gut hinbekommen.
Mir gefällt's auch gut !
Das neue moderne Design gefällt mir sehr
Des Weiteren finde ich die wählbaren Titelbilder für die Profile sehr interessant und mag es, dass sie dem Profil einen persönlichen Flair geben.
Die neue Filebase finde ich auch sehr gut, so sieht man auf einen Blick die Mods in chronlogischer Reihenfolge und erspart sich das Suchen in den Kategorien
Des Weiteren finde ich die wählbaren Titelbilder für die Profile sehr interessant
Danke für den Tipp. hatte ich shon gar nicht mehr im Hinterkopf und durch Deinen Tipp nun grade aktualisiert.
Mir gefällt das neue Design auch sehr sehr gut.
Wie auch schon der Alex (DasAlex) geschrieben finde ich die Funktion mit den Titelbildern sehr sehr geil. Das ist genau das was ich noch vermisst habe.
Das einzige was mir fehlt ist die Anzeige an der Seite mit den neusten Bildern. Kommt das noch oder bleibt das so?
Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Ich kann keine Bilder hochladen die etwas mehr MB haben obwohl ich unter der MB Grenze bin und sonst alle Anforderungen bei mir stimme.
Freut mich, dass die neue Seite gut ankommt, dann war die viele Arbeit nicht umsonst
Die beiden Boxen der Galerie und der Mods habe ich nun aufs Dashboard und ins Forum gestellt
Die Seitenleiste(n) müssen noch etwas bearbeitet werden, um sie mit relevanten Infos zu füllen. Das wird über die nächsten Tage noch erledigt.
PS: Auch die Smileys sollten noch etwas sortiert werden, fällt mir gerade auf
Ich hätte auch noch zwei Sachen:
- Ihr solltet mal alle Anzeigen aktualisieren lassen. Bei den PNs stimmt z.b. das Datum nicht.
- Das Limit der PNs passt vermutlich nicht, da einige (z.b. Manuel ) ihr Limit erreicht haben.
Grüße
Moin,
mein erster Post hier und schon habe ich einen Fehler entdeckt: Wenn ich bspw. bei der Hof Bergmann die benötigten Sachen laden möchte, also z. B. das Vehikel Paket, erhalte ich einen 404er. Anscheinend haben sich hier die URLs geändert und das "entry-file" muss durch "download" geändert werden. Außerdem muss bei der ID der Zusatz weg, also nur noch "/3097". Wenn aus "mods/entry-file/3097-ul-to/" dann "mods/download/3097/" wird, funktioniert es.
Da müsste denke ich die .htaccess ein bisschen angepasst werden.
Viele Grüße
Markus
Hi , cooles neues Design. Also mir gefällt es !
Hab auch grad festgestellt, dass die Kommentare bei den DLs fehlen. Aber selbst wenn das so bleibt, finde ich das jetzt nicht tragisch. Rein FYI
EDIT: Die DL-Einträge haben zwar immer den Namen des Authors gelistet, aber in Summe stehen alle Einträge auf dich! Siehe Profil Anzahl Dateien
Hallo
Habe seit dem update probleme bilder hoch zu laden ich bekomme immer diese meldung
Die Datei ist größer als das PHP-Limit „max_upload_filesize“ und/oder „post_max_size“.
was solll ich machen
Lg
Hallo
Habe seit dem update probleme bilder hoch zu laden ich bekomme immer diese meldung
Die Datei ist größer als das PHP-Limit „max_upload_filesize“ und/oder „post_max_size“.
was solll ich machen
Lg
Ist bei mir genau so und das rist ziemlich blöd...
Kann den anderen nur zustimmen, sieht gut aus!