- Offizieller Beitrag
Danke für die Meldungen.
Das Hochladen sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren, falls nicht bitte melden
Danke für die Meldungen.
Das Hochladen sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren, falls nicht bitte melden
Die "Heutigen Geburtstage" fehlen auch noch.
Ich habe festgestellt das ich mich hier am Pc nicht einloggen kann!
Da steht dann nur Ihre Sitzung ist abgelaufen,bitte senden Sie das Formular erneut ab.
Aber es tut sich gar nichts!
Hab auch grad festgestellt, dass die Kommentare bei den DLs fehlen. Aber selbst wenn das so bleibt, finde ich das jetzt nicht tragisch. Rein FYI
EDIT: Die DL-Einträge haben zwar immer den Namen des Authors gelistet, aber in Summe stehen alle Einträge auf dich! Siehe Profil Anzahl Dateien
Die Kommentare wurden anscheinend nicht übernommen, ich schau mir das übers Wochenende genauer an. Vielleicht bekomme ich die noch rüber.
Die Einträge sollten nun aber richtig den Benutzern zugewiesen sein - das hab ich gerade repariert.
Die "Heutigen Geburtstage" fehlen auch noch.
Das kommt noch nach - so wie es bisher immer war
Ich habe festgestellt das ich mich hier am Pc nicht einloggen kann!
Hab dir eine E-Mail geschickt, mal schauen woran das bei dir liegt.
Wenn sonst noch jemand Probleme beim Anmelden haben sollte:
Versuchen die Cookies zu löschen (die kann man auch nur für diese Seite löschen, dass nachher nicht alle weg sind).
Wenn das nicht hilft, am besten über das Kontaktformular oder per Mail nachfragen: info@modding-welt.com
PS: Das hochladen von Dateianhängen müsste nun wieder normal funktionieren (bisher haben nur Bilder funktioniert).
Manuel ich habe es mittlerweile hin bekommen das ich mich doch noch am Pc einloggen konnte
hallo
das neue Design gefällt mir sehr gut
Danke
Man könnte noch bei Bildern in der Galerie neben der Originalgröße etc. eine Summe der Likes anzeigen lassen, so wie es im alten Format auch war.
Beiträge können nun beim Bearbeiten wieder als neu markiert werden, indem man die entsprechende Option im Tab "Einstellungen" aktiviert.
Ist im Gunde genauso, wie es im alten Forum gewesen ist.
Diese Option erscheint nach wie vor nur dann, wenn der Beitrag, den man bearbeitet, der letzte im Thema ist.
Mit dieser Einstellungen kann man Doppelposts wieder optimal vermeiden
Man könnte noch bei Bildern in der Galerie neben der Originalgröße etc. eine Summe der Likes anzeigen lassen, so wie es im alten Format auch war.
Komisch, dass sowas nicht schon vorhanden ist Ich schaue mal ob sich da was machen lässt.
EDIT:
Die Summe der Likes ist nun auch in den einzelnen Galeriebildern vorhanden:
sehr schön, das mit dem Beiträge bearbeiten und als "neu" markieren hab ich schon vermisst! Danke!