moin suche mittelgroße map sowas wie die lohnheim mit ein paar Produktionen wie zb seedmaster oder ach keine Ahnung Felder größe is erstma egal sollten aber kaufbar sein und sollte nich ganz flach sein aber nich zu steile berge würde mich über vorschläge von euch freuen euer tom1296
suche schöne mittgroße map
-
tom1296 -
26. August 2018 um 19:07 -
Geschlossen
-
-
Hof Bergmann , Talbach, Ebsdorferheide, Klingenbach, Schleswig-Holstein
-
die Maps die hatte ich alle schon angeguckt leider nie wirklich mein ding sry
aber trotzdem danke für die vorschläge
-
HI tom Die holzer map ist eine schöne mittelgroße map aber mit sehr viel grünland und weniger ackerbau und im angebote habe ich noch die Sibbershusum klein bis große fleder und mehr ackerbau wie grünland
-
ja sibbershusum is mir für mich allein zu groß was hat die 50 oder 60 Felder ?
ach ich hab kein plan mehr was ich will
-
Wenn Du das nicht weißt, wird es natürlich sehr schwer und dieser Thread geht dann wahrscheinlich ins unendliche
Wildbachtal.... (zu finden auf FB - K & S Modding oder so ähnlich)
-
Lone Oak Farm, auch schick gemacht. Und mit CP, sehr gut spielbar. Von der Größe her für SP gut bis sehr gut.
Ich spiele eine 4fach im SP, und mit dem Courseplay und all den anderen Helferlein die es so gibt auch machbar.
-
Wenn du nicht weißt, was du willst, warum fragst du dann auch in anderen Foren nach?
-
@RubberDuck76
Bitte Link hier posten, dann machen die Moderatoren zu
-
-
ich mag nur deutsche Maps sry
ach keine ahnung
-
Danke @RubberDuck76
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: moin suche mittelgroße map - Maps - LS-Modcompany
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
metalger1
27. August 2018 um 21:35 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:27 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher