Da es mir gefallen hat, wie Gerrit angefangen hat, eine Geschichte für seine Karte zu erstellen, werde ich dies auch einmal versuchen. Hoffe, dass er es mir nicht übel nimmt ... und erst recht nicht, dass ich seine Karte etwas verändert habe. Eigentlich hat mich das umbauen erst gepackt, nachdem ich in die V2 die Kollisionen wieder eingebaut habe in die Zäune oder andere wieder entfernt habe, damit die Rundballen in das Wasser rollen, wenn man sie falsch ablegt. So wie in real halt auch
So wie es die Freizeit erlaubt, werde ich hier nach und nach Bilder einstellen und dazu etwas erzählen.
Der Agra- Betrieb musste aufgeben. Die Bewirtschaftung brachte schon seit Jahren keinen Gewinn mehr und in diesem Winter war dann Schluss. Der Hof wurde abgerissen und das Land wurde umgewandelt in Ackerland.
Die BGA hatte dadurch schwer zu leiden. Die anderen Landwirte brauchten ihre Erzeugnisse selber für ihre Tierversorgung. Dadurch schlossen sich Anfang des Jahres auch hier die Tore. Nur ein Silo des Kuhbauern erinnert noch an die BGA...
Durch die Aufgabe des Agra- Landwirtes und die Schließung der BGA rentierte sich auch der Landmaschinenhändler hier nicht mehr. Olek und Bolek erkannten nun, dass ihr veralteter Landhandel nicht überleben wird und es Sinnvoller ist, wo anderes einen neuen Handel aufzubauen.
Aber nicht jeder hatte dadurch Probleme. Im Gegenteil: Der Kuh- und Schweinebauer freute sich über neues Ackerland. Allerdings wurde erst in einen neuen Wirtschaftszweig investiert zusammen mit dem Schäfer. Neue Hallen und Gerätschaften kamen. Viel Geld ist geflossen, für das man nun einen sehr hohen Kredit abbezahlen muss. Momentane Schulden: 1.900.00,00 € Hoffentlich geht es gut...
Für heute war es das erst einmal. Sollte Interesse da sein, werde ich die Geschichte weiter fortsetzen. Keine der umgebauten Mods und schon gar nicht die Karte wird zum Download kommen. Also fragt erst gar nicht. Weder hier im Thread noch per PN, da ich es einfach ignorieren werde!