mit dem Fass rückwärts ins Wasser fahren bis das Fass im Wasser Verschwunden ist dann steigst du aus und öffnest das Dass oben und es läuft mit Wasser voll so wie über all
Kaues Kamp - Offizieller Support-Thread
-
-
Hof BGA Preise
Diesbezüglich hab ich grade rausgefunden, dass die Preise nur auf 0 gesetzt werden, wenn man die BGA Extension mit im Ordner hat. Wenn ihr also nicht vor habt mit der BGA Extension zu spielen, nehmt die einfach raus. Dann habt ihr die normale BGA zugange
-
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die schöne map. Habe mich echt gefreut. Leider habe ich in der Log folgendes:
Render device Error: Unknown
Habe im modordner nur die map. Sonst nichts. Ich wundere mich, dass dies auftaucht. Ich schaue immer erst mal in die log bevor ich mods installiere. Für einen Tipp wäre ich dankbar. Möchte die map gerne spielen.
Danke im voraus.
Monika
-
dann ist da eine textur zu klein auf 16/16 vergrößern
liegt an deiner grafik karte
-
Shaderchache leeren..
C:\Users\metalger1\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\shader_cache
Alle Dateien die sich darin befinden löschen. Dann das Spiel neu starten und es läuft wieder.
-
!!__________NEUE VERSION VERFÜGBAR__________!!
So, die Fixversion ist da - neues Savegame wird nicht benötigt, ihr könnt so weitermachen!
-
Ihr Müsst den Fix entpacken und die map wieder in FS17_KauesKampV1 umbenennen sonst habt ihr 2 Maps im Ordner und das alte savegame findet die neue Map nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Oder einfach die Datei von FS17_KauesKampV1_fix.zip in FS17_KauesKampV1.zip umbenennen. Das sollte eigentlich ausreichen.
-
Oder einfach die Datei von FS17_KauesKampV1_fix.zip in FS17_KauesKampV1.zip umbenennen. Das sollte eigentlich ausreichen.
Oder so halt . Es gibt ja mehere Möglichkeiten hatte die Karte gerade auf um an den Wassertrögen noch fließend Wasser zu installieren.
Da war mir das nur aufgefallen.
-
Hallo und guten Morgen
ein Lob für die schöne Map. Ich habe mir erlaubt für mich ein weiteres Feld anzulegen oberhalb von Feld 9 auf dem großen grün. Dort habe ich eine unsichtbare Collision gefunden die ich nicht gelöscht bekomme.
Mit - view-show-physics und dann den Play Knopf in der Leiste gedrückt erscheint im GE der Rest eines Güllelagers in rot wenn ich so nah dran bin das ich auch das Gras erkennen kann. Aus der Höhe ist es nicht zu sehen. Wie kann ich das löschen? Die Collision von dem Ding ist bei mir nun in meinem neuen Feld
-
!!__________NEUE VERSION VERFÜGBAR__________!!
So, die Fixversion ist da - neues Savegame wird nicht benötigt, ihr könnt so weitermachen!
Vielen lieben Dank Gerrit. Für die schnelle Hilfe und das hochladen eines Fixes.
-
oberhalb von Feld 9 auf dem großen grün
Das ist ja dann außerhalb der eigenlichen Spielfläche, oder?
-
Hab auch noch eine Frage: Ist grazingAnimals schon fest verbaut? Oder muss man das selbst einbauen?
-
Fest verbaut. Aber da braucht man einen extra Mod, oder doch nicht? Ich nutze das nicht, ist aber für grazingAnimals vorbereitet.
-
Das ist es ja. Es gibt keinen Mod. Nur für die Hof Bergmann.
-
Grazing Animals mod - Download FS mods at Farming Simulator UK
Ist doch ein extra Mod. So wie choppedStraw.
Map muss vorbereitet sein >
Ohne Mod keine Funktion >
-
Oh danke. Wußte ich nicht.
-
Hi,
Really nice map, thank you.
Any economy in the future updates? To keep us busy during winter time.
-
This map is done - there will be no more updates.
-
hallo leider kann ich an der kleine hof bga das hose system nicht benutzen da kommt direkt ein lua fehler. und dann kann man sich so gut wie nicht mehr bewegen weil es hängt. erst wenn man denn schlauch wieder abhängt geht alles wieder
LUA call stack:
=D:privat2/FS17_hoseSystem/src/objects/HoseSystemLiquidManureFillTrigger.lua (496) : getHasShaderParameter
=D:privat2/FS17_hoseSystem/src/vehicles/strategies/HoseSystemHoseCouplingStrategy.lua (338) : updateShaderPlane
=D:privat2/FS17_hoseSystem/src/vehicles/HoseSystemConnector.lua (260) : updateTick
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2752) : updateTick
dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
dataS/scripts/BaseMission.lua (1518) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2187) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (346) : update
dataS/scripts/main.lua (1922) : update
Warning (Script): Entity 'Planedummy' has invalid type in method 'getHasShaderParameter'.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher